Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
Da wir erst einen Thread zum Thema Musik beim joggen hatte und ich mir heute wieder eine neue Auto CD machen will, wollt ich mal fragen was ihr so alles beim Autofahren hört?
Nach einiger Zeit geht mir die eine CD immer auf die nerven und ich brauch was neues, meißtens komm ich aber dann nur auf 10 Lieder oder so und der Rest gibt mir immer zu rätseln
bräuchte aber 2 CDs, die eine wenn ich abends auf Parties fahre um schonmal gute Laune zu bekommenund die andere für quasi den rest der Zeit ^^
btw. bitte jetzt nicht alle was reinschreiben, die kein Auto fahren, da man meiner Meinung nach eben NICHT jede Musik beim fahren hören kannund Leute die auch fahren sollten sich da evtl doch besser auskennen
![]()
thx schonmal im Vorraus![]()
Zitat
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
Hip Hop, Rap....![]()
so genau wollts ichs nun auch ned wissen huba
en paar Namen wären cool![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Hip Hop, Rap....![]()
so genau wollts ichs nun auch ned wissen huba
en paar Namen wären cool![]()
da gibts genug...paar klassiker^^:
DMX - party up / Get it on the floor / where the hood at
Method Man - Rockwilder / what's happening
D12 - how come, 40 oz
Rap:
Mobb Deep - alles mögliche von denen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (16.07.2004, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (16.07.2004, 20:34)
Zitat
Original von GWC_Feanor_
moloko statues 2003/ things to do (beides alben )
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
...btw was findet ihr so gut an remixes? is doch keine kunst, sowas kann doch jeder hobby DJ selbst, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.07.2004, 01:38)
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Zitat
Original von [AA]HeaVeN
superfunk - luckystar
Nein wie er schonm wieder ownt
phil fuldner - the final
Fat Phaze - It's Magic (Kiko Remix)
space cowboys - crazy talk (armand van helden rmx)
shakedown - at night
moloko statues 2003/ things to do (beides alben )