Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (18.03.2004, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (18.03.2004, 23:55)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Original von CULT_Lady
Herzchen, man ist in der BRD nunmal dazu verpflichtet mit gültigem Personalausweis herumzulaufen.
Ein leider weit verbreiteter Irrtum. Man muss sich ausweisen können bedeutet nicht das ich den Perso/Reisepass immer mit mir mittragen muss.
Zitat
Original von WW_Asmodean
komisch ... meiner war auch 2 Jahre abgelaufen, habe aber weder etwas von einer Strafe von 20 € gehört, noch dass ich irgend etwas mehr hätte zahlen müssen ... und das im konservativen Bayern? Sogar noch eine verdammt hübsche Angestellte erwischt, die mir den Perso beantragt hat ... ^^
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von WW_Asmodean
komisch ... meiner war auch 2 Jahre abgelaufen, habe aber weder etwas von einer Strafe von 20 € gehört, noch dass ich irgend etwas mehr hätte zahlen müssen ... und das im konservativen Bayern? Sogar noch eine verdammt hübsche Angestellte erwischt, die mir den Perso beantragt hat ... ^^
das erleichtert mich, muß demnächst auch meinen verlängern lassen- in münchen allerdings.
bin 30 monate hintendran.
mir reicht sogar ne hässliche - na bei meinem glück bestimmt irgendein drachen der mich bluten läßt...![]()