- wenns fische gibt immer fischen, ob du deine fischer später auch verteidigst ist ne andere sache, aber wenns fisch gibt ->fischen
- anfang classic immer in der feindlichen basis nach den anlagen scouten, dann weißt du sofort was er baut und liegst auch nicht so mit deinen 2 stables gegen seine kasernen daneben, und wenn du bei ihm nichts findest weißt du schon, dass du gerusht wirst.
- und der absolut größte fehler: wenn du dir nicht sicher bist, dass du den kampf gewinnst ( und mit 3 hippos gegen 10 hopliten verliert man verdammt oft!
) heißt es truppen zurück ziehen. du hast deine ställe dermaßen schlecht plaziert die waren direkt zu beginn verloren, und deine archerys baust du direkt wieder vors tc.
- der gegner ist zeus, noch dazu auf einer halbwasserkarte, das stinkt schon so dermaßen nach hoplitenonly das ich froh bin das pcs keine geruchsübertragung haben, daraus musst du folgern, dass du mindestens 1 archery baust, eventuell sogar direkt 2 und nur einen stall wenn du weißt wie sehr er auf hopliten geht
- gegen loki, kronos und zeus würde ich generell mit einem rush rechnen
und bitte, bitte, bitte beim nächsten mal den namen deines gegners in das protokoll miteintragen und eine etwas längere spielbeschreibung hinzufügen, ich lade generell keine saves runter wo der name des gegners nicht angegeben ist, das hier war jetzt ne ausnahme weil du so ein netter kerl bist.
btw, mein text entstand unabhängig von asmos text.

seiner ist aber schöner, bei mir merkt man die 2 icq gespräche die ich nebenbei geführt habe.