"Spinner? Aufklärer? Unbelehrbare? Verschwörungstheoretiker sehen die CIA, den Mossad oder andere Geheimdienste in die Anschläge des 11. September verwickelt. Besonders deutschen Intellektuellen passen solche Theorien in die antiamerikanische Weltanschauung."
Auch gefunden auf der Seite....
Die Stelle mit den Intellektuellen fand ich besoders lustig....
Also wer eine antiamerikanische Weltanschauung hat, ist ein "Deutscher Intellektueller"....
Ich würde eher sagen, ein verzweifelt nach Mitstreitern gegen die von Illuminaten beherrschte Welt Suchender ...
Naja, nichts gegen die Illuminatengeschichte, aber sagen wir doch mal lieber so... if you cannot beat 'em - join 'em -
und dann infiltrieren wir die Illuminaten - bzw, die Amerikaner......
Ich erinner mich noch an den Tag, an dem unsere Gemeinde hier einen "Protestmarsch gegen den IRAK-KRIEG" gemacht hat - und ich danaben stand und schrie "Saddam verrecke" - meinte so ne alte Schachtel zu mir:
"Und was ist mit Bush ?"
Sag ich: "Hör mal, ich hab das ganze Pack hier nicht gesehen als die Russen in Tschetschenien die ersten Lager errichteten, und Frauen vergewaltigten.... - wo wart ihr da ? Und jetzt vertreiben die Amis Saddam und ihr macht den großen Affentanz ?"
Und dann zogen die ganzen Protestler weiter....
und sahen mich an wie einen Verbrecher -
Naja, wirklich wichtig wars nicht - aber lustig isses schon.... deutsche intellektuelle - als ob es so etwas überhaupt gibt.. ^^