Nachdem ich vor lauter Cola nicht schlafen kann schreibe ich mal eine kleine Geschichte.
Es war Ludger 30 Jahre alt der wieder mal zu spät nach hause kam, zu hause wartete schon Berta (jaja ich weiss kackname) auf jedenfall wartete berta schon 2h mit dem essen auf ludger, ludger kommt von arbeit aber in wahrheit kommt er von karla seiner freundin die dick ist. naja auf jeden fall um das klischee vollends zu bedienen trägt er einen schnurrbart.
er kommt also nach hause denkt sich mal schaun wird schon nicht so schlimm sein denn sie weiss ja nix von karla (seiner freundin) .
tür geht auf
hallo schatz
wieso kommst du so spät
arbeiten
du hättest ja wenigstens mal anrufen können
ja stimmt schatz
du kommst in letzter zeit immer später
ja stimmt schon schatz nur arbeiten wir grade an einer neuen hypothese für die degenerierung von Syntheprodukten....
was ist das
möchstest du wirklich das ich es dir erkläre ? ich glaube nicht
naja vielleicht hast du recht, aber wie lange dauert dieses denn noch
kann noch ein paar wochen werden
jaja so geht weiter blabla dann abends im bett kommt berta in die gänge und schiebt ihr dickes gesäß auf ludger und ludger schiebt sie dezent zur seite und sagt sowas wie mir ist nicht danach, naja berta schaut etwas komisch und ludger merkt schnell das er scheisse gemacht hat udn entschuldigt sich bei ihr , ebi der gelegenheit erzählt er ihr auch gleich von der affäre mit karla.
berta ist entsetzt und schreit ludger wörte und speichel ins gesicht und erhebt sich zu was was eine furie werden sollte aber leider als dicker fetter fisch hinters bett fiel, wieder aufgerichtet jedenfalls keift die dicke berta weiter und fragt nach den gründen.
ludger der mit so einer intelligenten fragen von berta nicht gerechnet hatte wusste auch gleich nicht sofort was zu sagen und er fragte sich selber warum nur ? dumme frage, klar karla war knacking war was neues aber das wusste doch berta sie war zwar dick aber doch nict dumm, so geht es das ist der lauf der zeit beziehung paar jahre haut schrumpeln betrügen und dann noch den rest des lebens bissl rummachen und sich was vorspielen.
er nimmt das kind bei den ohren und sagt der berta lust und faselt von männlichen trieben die sie nicht zu hoch bewerten sollte, hmm bissl dämlich, wer hat den grade seine fette trulla von sich gewiesen. naja war klar wie gesagt dumm ist berta nicht, die frage hätte er sich denken können, wo sind deine triebe blabla....
korrekt sein, dachte er warum wusste er selber nicht, seis drum, berta ich will spass ich will ehrlcioh sein ich will spass , berta schon leicht auslaufend am halsbund, dankbar für die wand.
ich habe dir alles gegeben ... ausführungen spar ich mir, jedenfall , kleiner streit und berta verlässt schlafzimmer mit gewissen nachdruck, ludger fühlt sich einerseits und andereseits wie man sich halt so fühlt, geht weiter.
nächsten tage etwas ruhiger, nicht so viel reden einfach ein wenig distanz wird ja schon wieder und sowieso geht immer, auf arbeit karla , er schildert naja er sagt karla, das seine frau von ihr weiss. karla ddesinteressiert , warum nicht ? sie will Sex. Ludger 30 Jahre , ist schon noch ok. J aklar ne kleine Schlampe mit wulstigen schambein, wie schön.
berta spricht über scheidung, haben ja keine kinder, ludger weiss nicht genau der zwiespalt besteht man weiss ja. letztendlich raufen sich beide zusammen und jeder weiss das ist nix neues, nicht interessant, ein Mord muss her. Berta sieht karla , karla kennt berta aber berta nicht karla , aber die umarmung von ludger zeigt verta das karla karla ist und ja MORD, mir egal das man nicht denken würde die berta über deren charakter nichtmal drei worte gesagt wurden worden waren .. waren wurden, begeht einen Mord, Ludger tot . Keine Details.
Karla pendelt wieder weiter , Berta tankt Energie, Leiche wird nicht gefunden, Wald. Sie will in ein neues Leben mit neuen Elan udn alles sowas, aber klar AUtounfall tot Geschichte aus null sinn, wäre passend, aber sie trifft neuen Anwalt nimmt ab und wird tatsächlich von der Hausfrau dazumal wieder zu Lehrerin und glücklich sogar Kindern, die Energie wird imem rin ihr sein. Ludger war ein Teil in ihr aus der Unzufriendeheit geboren udn kanalisiert in ihr Hirn , Spannung.
Sie steigt empordas gefühl des mordes ist es wird es immer sein, pierre der anwalt ist nett, aber sie die ware einzige welche und die drone.
Ein schliessenden Kreis insofern das Karla vom Anwalt bei einem Unfall angefahren wird ,Prellungen. Und der Anwalt sozusagen Recht übr oder richtet was hätte Ludger machen sollen. Klingt platt ist platt, aber manchmal ist es beruhigend das Ende zu kennen, wenn man beginnt zu lesen, das kann auch der Lauf der Welt sein.
Keine Wirkung oh wie schön angenehm, man muss in der Stimmung sein.
Fertig.
Naja ich geh jetzt ins Bett. gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (07.01.2004, 06:18)