Zitat
Original von _Elephant_
@ Verfasser : Fakt 1 : keine Politik in diesen Foren erlaubt , erwünscht oder gar nützlich.
Fakt 2 : Leute die sich nur nen nick hier machen um ihre politischen Anssichten breitzutreten gehen genausoschnell wie sie gekommen sind.
Fakt 3 : dies ist eine Spieleplattform und da Politikdiskussionen hier ( z.T. leider) immer ausgeartet sind wurde vollkommen zu Recht entschieden :
KEINE POLITIK
Zitat
Original von DR_THARGOID
Sie geben sich soviel Mühe, sich hierzulande zu integrieren.
Ich halte es für ein Gerücht, daß türkische Frauen, die schon über 30 Jahren hier leben, kein Wort deutsch sprechen. Wer behauptet das?
Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (27.12.2003, 19:56)
Zitat
Original von CULT_Lady
Zitat
Original von DR_THARGOID
Sie geben sich soviel Mühe, sich hierzulande zu integrieren.
Ich halte es für ein Gerücht, daß türkische Frauen, die schon über 30 Jahren hier leben, kein Wort deutsch sprechen. Wer behauptet das?
Ähm, ich. Natürlich darf man das nicht verallgemeinern, manche geben sich wirklich Mühe.
Ich habe ein Jahr lang im selben Haus mit einer türkischen Grossfamilie gelebt und muss eingestehen:alle bis auf die älteste der Frauen, die Mutter des Stammhalters, konnten zumindest bruchstückhaft deutsch. Und auch bei der Mutter sollte ich fair bleiben... schliesslich war sie erst seint 20 Jahren hier.![]()
Aber sehr nette Leute!
Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()