Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.12.2003, 16:19

Spellforce & Sacred

tach

Ich brauch dringend mal ein neues game !

also da ich kaum infos hab wollte ich mal wissen wer schon erfahrungen mit dem game "spellforce" hat.. taugt das game was ? ne mischung aus RPG und strategie.... RPG only wär mir lieber aber naja.

mich hat diablo2 damals sehr begeistert, wird spellforce mich auch so fesseln können? habe gehört der multiplayer soll ziemlich scheisse sein ???

wenn spellforce nicht so gut ist dann warte ich hald noch bis anfang februar bis "Sacred" kommt

2

25.12.2003, 16:39

ah scheisse ein mod kann thread dicht machen, hab grad auf seite 2 entdeckt dass da schon ein "spellforce - enttäuschung" thread ist

damit ist das thema spellforce für mich erledigt :D

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.12.2003, 16:41

Schau mal in's neue Unterforum. Ansonsten würd ich sagen "Finger weg!" von Spellforce. Das Spiel versagt sowohl auf RPG (keine Freiheit, immergleiche Items, Händler nutzlos, ewig lange "Spaziergänge") wie auf RTS (Mischung aus schlechtem Deathmatch und Towerdefence ohne jede Balance) Basis. Mit Diablo hat Spellforce bis auf eine total unnütze Itemsammelei (vermutlich der "großartige" RPG-Part) nichts gemein. Eisenherz scheints allerdings zu gefallen, drum lies erstam seinen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_DarkGift« (25.12.2003, 16:42)

4

25.12.2003, 20:19

sacred ist bestimmt goil , habs schon vorbestellt :bounce:

5

25.12.2003, 21:35

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs find ich ganz gut, habs zwar noch net zuhause aber bei Kumpel angezockt und macht soliden Eindruck.

6

25.12.2003, 22:15

kauft euch ja nicht return of the king. das is so scheisse und ausserdem sind überall rechtsradikale anspielungen drin.

schaut euch mal die orks an, da fällt es schwer nicht an eingeborene aboridschinies zu denken ... ?(

7

26.12.2003, 09:49

Sacred werde ich auf jedenfall spielen und denke eine Menge anderer Leute die D2 gezockt haben auch.

8

26.12.2003, 10:30

die guten alten D2 Zeiten ... Bridgets Rache läßt grüßen ... oh man was vermiß ich das ... habs damals alles Leider verfallen lassen , bzw zum Teil Opfer diverser Telia-Servercrashs geworden ...

aber : gute alte Zeiten, nicht weinen das sie vergangen, sondern freuen das sie gewesen !

wenn Ihr das echt empfehlt, das sacred ... dann könnte das ja mal ne investi wert sein . thx

Elo

9

26.12.2003, 11:44

Sacred kommt frühestens Februar raus ^^

Kaufen und antesten werd ichs mir auf jeden fall iss fast ein reiner D2 klon
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

10

26.12.2003, 11:53

Zitat

Ich brauch dringend mal ein neues game !

Lustige Einstellung... ohh sry habs erst jetzt gelesen du bist AoMler .... :D

11

26.12.2003, 12:24

@ elo

also wenn dir d2 gefallen hat dann ist sacred 100% nen gutes game für dich, ich werds mir auf jedenfall auch holen.

Spellforce lass ich aber besser erstmal weg...

@ AA

rofl nach mehr als 1 Jahr AoM immer noch so ne Wut auf die AoM ler weil sie dich und dein aok verlassen haben ? du musst ja innerlich kochen vor wut :D

aber da weihnachten ist hab ich ein bißchen mitleid für dich

12

27.12.2003, 01:50

bg NWN rocken ^^

13

27.12.2003, 02:52

Zitat

Original von kölersch
kauft euch ja nicht return of the king. das is so scheisse und ausserdem sind überall rechtsradikale anspielungen drin.

schaut euch mal die orks an, da fällt es schwer nicht an eingeborene aboridschinies zu denken ... ?(

kann bitte mal einer vom Forum den Typen wegen Smurfverdacht checken? Weil so dämlich kann eigentlich keiner sein und einen Nazihexenjäger brauchen wir hier eigentlich wirklich nicht ....

Harald Schmidt hat er ja auch schon als Nazi verdächtigt. :D

14

27.12.2003, 04:23

jo, ne linke zecke die hinter jeder ecke den bösen rechten sieht brauch wirklich kein mensch. omg was ein schwachsinns beitrag

15

27.12.2003, 09:05

Also ich find den Hexenjäger echt mal witzig ^^
SChreibt Aborigines komplett falsch aber macht einen auf Völkerverständiger.

Das blöde Geseier vonwegen Aborigines = Orcs hat er auch nur von so einem komischen Spinner der mal nen Artikel auf Spiegel.de hatte. Ganz ehrlich, wer in den Orcs die Aborigines sieht, sollte mal zum Arzt gehen (Sehfehler) und dann noch zum Psychater weil nur wirklich boshafte und kranke Menschen interpretieren das in HdR rein !

@smurfi
Bist wahrscheinlich auch einer der gERzt und nicht geSIEzt werden will oder ? LOL

btw kannst dich ja darüber aufregen, dass ab origine einfach nur Ureinwohner auf lateinisch heisst und die Indigenous People lieber so genannt werden möchten und nicht Aborigines.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.12.2003, 09:09)