Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.12.2003, 12:49

9 Pforten

Hallo zusammen,

ewige Zeit in der Videothek daran vorbei gelaufen,
gestern zufällig eingeschalten und angeschaut.
Sehr positiv überrascht.

NUN MEIN PROBLEM:

von 20:15 bis 22:55 die Werbepausen taktisch klug genutzt, um mit meiner Frau zu kommunizieren bzw. die Antworten auf ihre Fragen zu plazieren.

22:55
Schatz kommst Du mal ???.
5 Minuten !
Schaaaaaatz, !!!!!!!!!
Gleich !
Schaaaaaaaaaaaaaaatz ! ( ich bin diejeneige die über dein Sexualleben bestimmt.)
Ok, ich komme.

Rückkehr ins Wohnzimmer. Film vorbei.

Kann mir Bitte einer sagen, wie der Film zu Ende ging.

2

15.12.2003, 13:05

Der böse Auftraggeber will den Teufel auferstehen lassen, stirbt dabei (geht in flammen auf), die nette Dame die immer an Depp's Seite war ist selbst der Teufel und fic... hat am Schluss Sexualkontakt mit Herrn Depp... ;)

Das wars eigentlich, für mich bloss ein solala Filmchen... aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :D

3

15.12.2003, 13:10

sehr unspektakulär, um nicht zu sagen leicht enttäuschend.

also da ich nicht ganz genau weiß wo du abgeschaltet hast hier in kurzfassung:

- balken hat alle 9 holzschnitte luzifers und ruft den teufel an
- er fühlt die macht in sich aufsteigen und verbrennt seine sterbliche hülle
-> geht schief und er stirbt

-carso schnappt sich die holzschnitte und sieht zu, dass er land gewinnt
- draußen trifft er das mädchen wieder -> heiße liebesszene (heiß wortwörtlich vor flammender ruine ;))
- sie verrät ihm am morgen danach, dass die anrufung fehlschlug, da der 9. schnitt (die 9. pforte) eine fälschung war und gibt ihm einen hinweis
- carso fährt hin - entdeckt unter einem haufen staub den letzten schnitt und fährt anschließend zurück zur citadelle (die selber die 9. Pforte ist?)
- unirdisches leuchten -> carso betritt die hölle/himmel/immaterielle ebene (?)

ENDE

ps: ich glaube nicht, dass das mädchen wirklich der teufel war, eher eine art dämon/engelswesen (richtig böse war sie ja nicht^^)

aber unterm strich sicher ein wenig unbefriedigendes, offenes ende und nach einem soooo langen spannungsbogen nicht wirklich zufriedenstellend :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (15.12.2003, 13:13)

4

15.12.2003, 13:57

Tausend Dank !
Ihr habt mich erlöst.

@ cid_god_at

Du scheinst den gleichen Geschmack wie meine Frau zu haben :D

5

15.12.2003, 14:30

Habs mir angeschaut, weils von Polanski war. Eine Enttäuschung. Ich hasse solche Filme a la Matrix 3, die alles andeuten und nix sind. Am Ende waren wir gennauso klug wie am Anfang. Lässt alles offen und ist alles hineninterpretierenbar.

6

15.12.2003, 16:07

Immer noch besser als solche Filme, wo dauernd das Gute gewinnt, siehe Der Geist und die Dunkelheit, da hab ich ausgeschaltet, als der tolle amerikanische Held die böööösen Löwen erschossen hat (zwischendurch hatte ich noch Hoffnung als der Löwe auf die Frau zugelaufen kam).

Ich weiss auch nicht, aber ich bin bei fast allen Filmen immer für das "böse" :D

7

15.12.2003, 16:11

im auftrag des teufels war geil :)

8

15.12.2003, 18:27

und ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, der nach ende des films net geschnallt hat, was jetzt eigentlich los war :D

9

15.12.2003, 20:04

mich hat der film schon recht interessiert - nur den schluss find ich langweilig...wäre nett hätte er noch bekanntschaft mit dem fürsten der finsterniss gemacht (nicht ozzy :D )

der geilste teufelsfil ist aber immer noch......Teuflisch :D mit meinem fav bunny Liz Hurley - mann mann was wür ne sahneschnidde :P