Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2003, 01:05

Frage zum Droptrick

Das ist mir heute zum 1. Mal passiert. Ich spiele eigentlich selten rated. Es war eindeutig ein Droptrick: Nach ca. 50 sec kam "Spiel speichern" und "Sie haben verloren". Draussen hat er mich beschimpft. Ich war frustiert, aber ...

Das kuriose ist: Ich habe die Punkte gekriegt von dem!

Die Frage ist: Hat er sich da vertippt bei seinem Cheat oder wie kann das passieren?

Yanzi_Swiffer4 hiess der. Vielleicht sagt einem das was.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

2

07.12.2003, 09:14

Das hört sich fast wie ein bug an, kommt ab und zu bei Lag vor. Dann erscheint kurz der Speichern Bildschirm. Wenn der Lag Extrem hoch hist, kann die Verbindung auch abgebrochen werden und es steht dann das da.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

3

07.12.2003, 15:09

Komische Sache. Vor der 4min-Grenze gibts normalerweise Inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (07.12.2003, 15:09)

4

07.12.2003, 16:00

nene war eindeutig ein drop cheat. Der hat innerhalb von 10 min noch 2 andere beschissen, bei denen hat es geklappt. Ich und noch jemand haben es einem member+ zm geschickt, aber der hat nicht mal geantwortet. Dann habe ich ihn aus der Zone vertrieben mit Spam im Room. Der Typ ist ein Cheater und ich hatte wohl nur Glück.

5

07.12.2003, 16:53

die m+ in den RR rooms sind alle bescheuert, ich hab auch gg einen gespielt der mich gecheatet hat (2k) ich hab bestimmt 10 mal dem typ geschrieben, dann bin ich in n dm room gegangen und habs dort einem gesagt der das auch sofort erledigt hat, DM ROX!