Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.11.2003, 13:51

VIA Cyrix 600 MHZ

Hi, weiss einer zufällig was für RAM der oben genannte Prozessor braucht ? Mein Kumpel hat den und nur 56 MB Ram,und ich versuch grad RAM dafür aufzuräumen.

Weis einer ob der den normalen SD-Ram verträgt ?

thx

cya max

2

12.11.2003, 14:09

Naja, was für ein Mainboard isses denn?

Dem Cyrix ist es egal, der hat keinen internen Speichercontroller ;)

3

12.11.2003, 16:07

ich weiss den sockel von dem cyrix 600 mhz nicht, weiss denn einer ? ich habe daher keinen schimmer auf was für einem mainboard er sitzt, sonst wüste ich ja welchen ram ich brauche, und würde hier nicht fragen !

wenn mich z.B. einer frägt, athlon 1200 was für ram , dann weiss ich aha sd ram

beim cyrix weiss ich es nicht, und hoffe dass einer von euch vielleicht mal nen cyrix hatte und mir sagen kann, jo der braucht auch sd ram oder ne erbraucht edo ram...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

12.11.2003, 17:49

frag ihn doch einfach^^

5

12.11.2003, 17:59

*uraltehandbücherdurchwühl*

*staubschluck*

Ahh...

Also ich hatte vor meinem aktuellen Duron einen 300er Cyrix, der lief 99%ig mit normalen SDRAM, ich denke, das Modul von damals habe ich immer noch im Rechner. Die Chancen stehen also gut, dass der 600er auch mit normalen SDRAM läuft (Cyrix hätte wohl noch weniger verkauft, wenn sie irgendwelche Ansprüche an den RAM gestellt hätten).

Zu schade, dass es keine aktuellen Cyrix mehr gibt. ;(

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.11.2003, 18:01

Zitat

Original von GWC_MaxPower
wenn mich z.B. einer frägt, athlon 1200 was für ram , dann weiss ich aha sd ram

AHA! ;)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

12.11.2003, 19:48

man mars ist immer schneller :(

8

12.11.2003, 20:24

Zitat

Original von Sheep
*uraltehandbücherdurchwühl*

*staubschluck*

Ahh...

Also ich hatte vor meinem aktuellen Duron einen 300er Cyrix, der lief 99%ig mit normalen SDRAM, ich denke, das Modul von damals habe ich immer noch im Rechner. Die Chancen stehen also gut, dass der 600er auch mit normalen SDRAM läuft (Cyrix hätte wohl noch weniger verkauft, wenn sie irgendwelche Ansprüche an den RAM gestellt hätten).

Zu schade, dass es keine aktuellen Cyrix mehr gibt. ;(

thx, sauber sheep !