Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2015, 18:56

Innovative Einrichtungsgegenstände

Moin,

ich kannte da mal ein guten Anbieter für ziemlich kreative, innovative & individuelle Möbel, die dann natürlich den üblichen Hipsteraufschlag hatten.

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, kennt ihr da vielleicht ein paar Onlineshops?

Eine Google Suche mit "Urban Furniture Berlin" hat übrigens nichts Relevantes ergeben :D :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2

17.09.2015, 09:56

Da wir grad bei Moebel sind...
ich suche gute harte Matratzen, duerfen auch etwas mehr kosten, kennt ihr gute Ladenketten? Was ist z.B. von Matratzen-Concord zu halten, sind die ueberteuert?

Waere gut, wenn man die Matratzen auch ohne Bett benutzen koennte...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

3

17.09.2015, 10:42

Moin,
ich kannte da mal ein guten Anbieter für ziemlich kreative, innovative & individuelle Möbel, die dann natürlich den üblichen Hipsteraufschlag hatten.
Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, kennt ihr da vielleicht ein paar Onlineshops?
Eine Google Suche mit "Urban Furniture Berlin" hat übrigens nichts Relevantes ergeben :D :D

Die Schwester eine guten Kollegin ist selber Designerin und führt einen kleinen Shop:
http://www.mjuka.de/

Da wir grad bei Moebel sind...
ich suche gute harte Matratzen, duerfen auch etwas mehr kosten, kennt ihr gute Ladenketten? Was ist z.B. von Matratzen-Concord zu halten, sind die ueberteuert?
Waere gut, wenn man die Matratzen auch ohne Bett benutzen koennte...

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit den Ergomaxx-Matratzen von Jysk/Dänisches Bettenlager gemacht. Habe jetzt meine 2. Matratze dort und bin sehr zufrieden, allerdings jeweils keine wirklich harten Matratzen.
V.A. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Eine Latexmatratze wäre evtl. auch mal was, aber da ich (resp. wir) zur Zeit zufrieden sind, passt es.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

4

17.09.2015, 11:42

https://www.vinterior.de/

da arbeitet ne freundin von mir grade :)

5

17.09.2015, 12:41

Danke schonmal.

Schick mir mal deine Mailadresse Philipp, ich kann dir PDFs von Stiftung Warentest zuschicken. Hatte sie mir vor kurzem gekauft, da ich selber neue brauche und keine Zeit habe lange zu suchen :O

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

6

17.09.2015, 19:37

Falls du in der Naehe von Berlin wohnst: Da findest du sicher auch viele Laeden mit coolen Einrichtungsgegenstaenden, hab da in einem Laden zum Beispiel mal ne Pickelhaube (oder ein Wehrmachtshelm) gesehen, der zu einer Lampe umfunktioniert wurde, das sah sehr geil aus. (ca. 80 Euro)
Ansonsten kann man sich natuerlich auch selbst was zusammenzimmern/-bauen, falls man die Zeit hat.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

7

18.09.2015, 07:58

https://www.vinterior.de/

da arbeitet ne freundin von mir grade :)

Ich meine, ich hätte einige der Exponate neulich noch hier beim Sperrmüll gesehen. 8o

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

18.09.2015, 14:39

Das war ne Ausstellung..... :rolleyes:
;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook