Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.11.2012, 02:49

Kann jemand was im TV für mich aufnehmen?

Kann jemand am 11. November die folgende Sendung für mich aufzeichnen und irgendwo hochladen?

ServusTV Österreich - Stephen Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit 11.11.2012 23:10-00:45

Ich bin zu der Zeit im Ausland und ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Lage bin, meinen Recorder selbst korrekt zu programmieren. Ich suche den Film schon lange auf Deutsch. Bei amazon kostet der allen Ernstes 290 Euro. Daher würde ich es ungern verpassen, wenn der schon mal im TV kommt.

Ich laß dafür auch ne Runde Cocktails springen :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

03.11.2012, 10:54

Bin mir grad unschlüssig ob ich den Sender habe, gucke einfach zu wenig TV... Falls ja, ts-Container unbehandelt schickt dir sicher?

3

03.11.2012, 11:19

hallo hexe, du weißt aber, das man ihn auch einfach per stream anschauen kann? :)

4

03.11.2012, 13:31

is programmiert...
Soll ich HD oder SD aufnehmen?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

03.11.2012, 14:39

Wow :)

HD wär natürlich cool, auch wenn das runterladen dann länger dauert. Danköööööööö :love:

Ich will's ja net nur schauen, ich mag den Film haben..... und da ich unterwegs bin, nützt mir n Stream eh wenig.....

CID_God_at, wenn ich nächstes Mal in Wien bin, bring ich Cocktails mit ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

6

03.11.2012, 15:09

a. trink ich keinen Alkohol sondern zu 99% Mineralwasser
und
b. bist ne nette darum will ich gar keine Gegenleistung dafür :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

03.11.2012, 16:01

Ich hab tolle Mineralwässer :D

Kaffee kann man damit auch zubereiten :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

03.11.2012, 18:05

hab ich mal gehabt, hab ich wieder aufgegeben, weil das Runterladen nur mit so nem Punktesystem funktioniert, und da kam ich auf keinen grünen Zweig......

10

06.11.2012, 07:30

a. trink ich keinen Alkohol sondern zu 99% Mineralwasser
und
b. bist ne nette darum will ich gar keine Gegenleistung dafür :D

Nicht so schnell!

Du hast sicher noch nicht ihre Kürbis-Muffins probiert. Klingt komisch, schmecken aber super! Ich würde dringend empfehlen, noch mal nachzuverhandeln. :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

12.11.2012, 08:07

:O

12

12.11.2012, 11:22

Naja gab leider ein kleines technisches Problem, und zwar hat der Receiver nach 5 Min aufgehört zum aufnehmen ich hab dann zwar gleich nochmal aufgenommen aber a. fehlt halt ca 1 Min und b. sinds 2 Teile (das kann man aber sicher mit einen Moviemaker Programm zusammenfügen). Das nächste Problem es sind ca 7 Gigabyte.

Solltest du trotzdem Interesse haben lad ichs bei einen Filehoster deiner Wahl hoch. :)

13

12.11.2012, 11:52

hab dir ne PN geschickt müsste eigentlich passen ist auch schon hochgeladen habs selber aber noch nicht gesehn

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

14

12.11.2012, 12:41

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Art…011259457614398
dort kann mans sonst auch anschaun, oder geht das nur in österreich?
tuut tuut

15

12.11.2012, 12:43

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Art…011259457614398
dort kann mans sonst auch anschaun, oder geht das nur in österreich?

Nö, tut. Aber falls man das archivieren mag ist die Qualität dann doch netter vom HD-Mittschnitt ;)

17

12.11.2012, 13:24

Haben nebenbei beim Pokern reingeguckt und fand den eher mittelmässig, 5/10er Fernsehfilm maximal. Nichts das man sich aufheben wollen würde.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

13.11.2012, 05:54

Ich möchte ihn gern haben weil ich zum Einen Stephen Hawking und zum anderen den Schauspieler mag. Der Film an sich ist natürlich nichts Dolles wenn man zu keinem von beiden einen Bezug hat.
Ich versteh auch nicht warum die DVD so teuer gehandelt wird.
Aber ich Freunde mich irre daß es mit der Aufnahme geklappt hat. Ich denk mal die komplette Aufnahme geklappt macht mehr Sinn als HD gestückelt.
Ich würds mir dann runterladen wenn ich wieder im Inland bin. Danke euch beiden, ihr habt beide nen Drink bei mir gut. Oder Kürbismuffins. ;)