Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.10.2012, 13:38

Bing vs Google

Da ragna im erheitern thread einen bing maps link gepostet hat, nun mal eine frage die ich mir schon lange gestellt hab:

Was nutzt ihr?
Bing? Google? eine andere? Teste seit wochen bing und finds bisher gut. Google hat imho in den letzten 2 jahren immer mehr abgebaut, zumindest wenn ich etwas gehaltvolles suchen will (unizeug und co).

2

10.10.2012, 16:46

Hab nie versucht nen direkt Vergleich zu machen. Sofern man das richtige eingibt, findet man so ziemlich fast alles. Ich bin faul und mag google. Zumal die ja eh schon meinen Kalender und Mail haben, störts mich auch nimmer mein Surf- und Suchverhalten geloggt zu bekommen ;)

3

10.10.2012, 17:08

Noch nie Bing genutzt, hat das irgendwelche Vorteile?

5

10.10.2012, 17:37

habs mal ne zeit lang versucht. die ergebnisse sind furchtbar zumindest bei der normalen web-suche. kann mit google nicht ansatzweise mithalten!

6

10.10.2012, 17:56

finde die karten ganz gut.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

7

10.10.2012, 17:56

ganz verschieden...zB gibts in bing satellitenbilder in ziemlich guter auflösung, wo sie in google maps ziemlich müll sind und vice versa. routenplaner verwende ich aber auch nur google maps, zumal dort für ewig viele städte auch das öffinetz mittlerweile integriert ist (!)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

10.10.2012, 17:59

also zur routenplanung ist google maps mE ungeschlagen
auch teure einzweck-navis halten da häufig nicht mit (von onboard-geräten ganz zu schweigen)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

10.10.2012, 20:42

nice das Tagesbild gleich erkannt :)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf