Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.01.2012, 16:19

Auto mieten bei AVIS - AWD Nummer nutzen für Rabatt ?

Vielleicht hat da jemand von euch Erfahrung:

Wenn ich bei AVIS ein Auto miete, gibts unten das Feld "AWD Nummer (Avis Worldwide Discount)".

Google ich jetzt im netz, finde ich diverse Nummern von verschiedenen Unternehmen mit denen es 20 bis 30 oder gar 40% Rabatt gibt.
Die Frage ist, darf man diese Nummern nutzen, oder besser: Wird das kontrolliert, wenn ich im vorraus das Auto per Kreditkarte bezahle und dann einfach nur abhole ?

Bei Handverträgen z.B. gab es nie ne Nachfrage wenn man die Nummern für Rahmenverträge von größeren Unternehmen nutzt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das bei Autovermietungen genauso abläuft.. Wenn es vor Ort nicht kontrolliert wird, wär man ja dumm wenn man die 20% oder was auch immer nicht nutzt.
Andererseits wär es auch shit, wenn man dann das Auto mietet vor Ort abholen will, die nen Nachweis verlangen und einem das Auto nicht geben.

Jemand Erfahrung damit ?
Diese codes findet man zu hauf, in bestimmten Foren. Ist ja nicht zwangsläufig illegal oder ? Wie gesagt bei handys funktionierts gut und ich habe für bekannte schon mehrere Rahmenvertragsnummern rausgesucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.01.2012, 16:26)

2

23.01.2012, 12:56

wenn du im Supermarkt einen Teil klaust ist es btw auch billiger als wenn dus bezahlst