Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.10.2011, 10:44

Wohnungssuche nächstes Jahr

Kennt von euch vielleicht einer einen Insidertipp um nach einer Wohnung für nächstes Jahr (ideal wäre 1.April) zu suchen?
Ich habe schon etwas rumtelefoniert und bisher wurde mir nur gesagt das alle Wohnungen kurzfristig vermietet werden.
Vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an bei Seiten wie Immowelt / Immobilienscout24 und finde die Option nicht nach Wohnungen zu suchen die in 6 Monaten frei werden.
Falls Ihr da nichts kennt weiß ich immerhin das die Chance sowas zu finden gegen null tendiert da wir hier ja schon ein ziemliches Spezialistenforum sind. ;-)

LG
GEC_Invader

2

21.10.2011, 10:46

Die Stadt, in der du suchst, wäre noch hilfreich.

3

21.10.2011, 10:57

Ich wohne momentan relativ zentral in München in einer 2 Zimmer Wohnung in einem ruhigen Bereich, suche auch wieder in München. Ideal wäre Schwabing / Innenstadt oder im Münchner Osten , auf jedenfall im U-Bahnbereich. Ideal wäre eine 1 1/2 Zimmer Wohnung um PC und Schlafbereich trennen zu können.

4

21.10.2011, 17:26

Also ich habe provisonfrei eine neue Wohnung am Sankt Anna Platz im Lehel über Immobilienscout24 gefunden.

grundsätzlich finde ich ist aber das problem hier in muc, dass alles extrem kurzfristig ist, war bei mir jetzt auch so.
http://www.wohnungsboerse.net/ ist das selbe nur gefiltert.

Ansonsten Hausverwaltungen abklappern

5

21.10.2011, 17:39

verdienst du auch > 50k euronen im jahr ?

6

21.10.2011, 20:52

?