Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.09.2003, 16:43

Ist mein Receiver kaputt?

Hmm, folgendes Problem: Meine HiFi-Anlage brummt plötzlich... X( Erst dachte ich, die Box ist kaputt, denn nur die linke Box brummt, und die rechte ist völlig ok. Aber dann ist mir aufgefallen, dass mein Kopfhörer auf dem linken Kanal ebenfalls brummt, wenn die Boxen abgeschaltet sind... Wahrscheinlich stimmt da was mit dem Receiver nicht, oder? Ich hab mit dem überhaupt nix angestellt in letzter Zeit, was kann denn da passiert sein? Also: linker Kanal brummt, Box und Kopfhörer...Muss ich nen neuen Receiver kaufen?

:baaa:

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.09.2003, 18:43

glaub net das receiver kaputt ist hast du ma ne andere box versucht anzuschliesen?

3

01.09.2003, 19:03

Hab keine andere Box... ?( Aber: der linke Kanal im Kopfhörer brummt ja auch, also denk ich, dass es nicht die Box ist.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.09.2003, 19:07

naja man weis nie ein rat^^ wenn das net so ein teurer receiverwar kannst ja ma den aufmachen vileicht ist auch nur ein kontakt oda so locker geworden^^ naja bin ja auch net so ein genie mit receivern ?(
vile glück
thorin

5

01.09.2003, 19:15

da hats wohl den Verstärker im Receiver zerballert. Hatte das schon am Autoradio, das nur eine Seite nimmer wollte.

Wie alt ist das Teil? Wars teuer? Wenn ja, reparieren lassen, ansonsten ZDF (zu de fisch)

6

01.09.2003, 19:46

Teste mal lieber ob Chinch Kabel vom CD Player ganz ist denn wenn der linke Kanal defékt wäre würde entweder gar nix mher da raus kommen oder die endstufe würde sich nicht mehr zuschalten
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

7

01.09.2003, 19:59

receiver ist kaputt, hatte schonmal das gleiche problem, mein fernseher brummte.
bei rtl und sat1 am wenigsten, bei allen anderen Sendern bis zur Unverständlichkeit, habe bei mediamarkt (bin ja nicht blöd) einen receiver für 30€ testweise mitgenommen, und siehe da, kein brummen mehr.