Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2011, 17:51

Wo ist der Haken?

Ahhhhhhhhh! X( :thumbdown:

Ich brauch jetzt mal dringend Beistand / Trost / wasauchimmer wegen dieser bescheuerten Werbung. Was noch dazu kommt, ich hab den Eindruck dass der Spot in Werbeblöcken zweimal kommt - oder is das nur weil er mich so tilted?? :wacko:
War doesn't decide who is right, only who is left.

2

08.05.2011, 18:00

?? worum gehts ??

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

08.05.2011, 18:09

Du glücklicher Schweizer! ;) Smoothies Werbung im deutschen TV

4

08.05.2011, 18:13

da gibts nur eins, alles aufnehmen (bzw. Timeshift Funktion) und Werbungen überspringen, mit nen guten Receiver funzt das prächtig... :D

5

08.05.2011, 18:53

bist du nicht schon alt genug um werbung einfach zu ignorieren, so wie alle anderen auch?

6

08.05.2011, 19:26

definitiv, bei 99% der Spots funktioniert das ja auch wunderbar

evtl. isses ja auch die Tussi, die Stimme, kA - Frust is ja jetzt abgebaut, alles wird gut

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

7

11.05.2011, 21:58

AAAAHHH MEGAKOTZ.
Werbung is ja generell von pubertierenden Halbstarken entworfen, aber die GEHT GAR NICHT :baaa:
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

8

11.05.2011, 22:04

auch wenn ich jetzt gleich wieder als asozialer psychopath dasteh ... als ich die werbung das erste mal gesehn hab wollt ich die auch am liebsten aus dem fernseher rausziehen und ihr die fresse polieren ...

gleiches gilt für die neuen bionade-werbungen. Zum ausrasten .

edit : http://www.youtube.com/watch?v=ff0Xb68Xwgw ... wo ist der haken ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.05.2011, 22:17)

9

11.05.2011, 22:10

und hier die bionadewerbung die mich so extremst aufregt ( die anderen sind auch nich besser ... )

http://www.youtube.com/watch?v=IznCXWHG8DY&feature=related

" undn schönen spruch gibts auch ... schöne natur , freie tiere , leckere bionade ... ooor das is komisch "
UND WIE

10

11.05.2011, 22:29

das weib ist ja widerlich. ich glaube ich muss brechen, hör ich noch weiter ihre stimme sprechen... rhyme

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

11.05.2011, 22:38

Hä? Seid ihr dumm? Das sind doch zwei random Werbespots. Was ist daran jetzt so besonders nervig?

12

11.05.2011, 22:42

ehhh... darauf antworte ich mal mit ich bin dumm o_O

13

11.05.2011, 22:47

euhm ... einfach alles ?

Allein diese asoziale "wir meinen das voll ernst und das is überhaupt nich gestellt" situationen sind ja mega lächerlich. Weder lustig, noch informativ, noch ansprechend, noch sonst irgendwas. Vor clichées triefend und ultimativ stupide. Da is mir jede "stiftung warentest sagt "gut""+primitives bild mit warentestsiegel lieber.

In die von mir angesprochene verblödungswerbung zählt aber auch die alpecinwerbung ... dr. clenk sagt " in der taaat, alpecin kann die wachstumsphasen der haarwurzeln verlängern" um danach ein Achsbezeichnungsfreies diagram zu zeigen und ne mehrperiodische sinuswelle um die periodendauer zu verlängern indem ers zur seite zieht. Wow . Haarwachstum is ne sinuswelle, die grafik is absolut aussagelos, irgendwas wird "länger", super, wissenschaftlich fundiert und aussagekräftig . Argh .

Die carglass und 1und1 werbungen sind wenigstens WIRKLICH halbwegs authentisch ( normaler mitarbeitsfutzi erzählt halt irgendwas ) auch wenn sie gefaked sind ( als ob alle emails persönlich an EINEN mr. davis gehen ... )und die typen nicht schauspielern können.

edit : der marcell davis is übrigens auch kein echter mitarbeiter, sondern gerd logan, ehemals rtl freitag nacht news, so viel zum thema fake. Aber wenn schon auf pseudoauthentisch , dann bitte so und nicht wie bei der bionade-keimwerbung .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.05.2011, 22:59)

14

11.05.2011, 23:22

die schlimmste werbung ist ja wohl die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=czprCErG4ts

kommt samstags nach der sky konferenz und ich könnt jedes mal ausrasten wenn ich die häßliche alte sehe.

15

11.05.2011, 23:25

loool, ihr solltet mal die österreichischen werbungen anschauen. die hier sind ja sowas von harmlos im vergleich..
einfach mal die gesamte XXXLutz werbereihe durchschauen, und die kommen jede werbepause mindestens 2 mal

http://www.youtube.com/watch?v=3aiVx3KxMXY

hier ein sehr nerviges beispiel

edit: wobei die 118000 auch extrem schlecht ist

16

11.05.2011, 23:28

( edit : @ blackbird )
naja , die werbung soll aber mit absicht beschissen dumm sein, damit man sich die scheiss nummer merkt. Das die anderen werbungen jedoch dazu führen, dass man das produkt toller findet bezweifle ich. Außerdem gibt es zumindest eine sache die man der katzenbergern zusprechen muss... sie is zwar ne dumme tusse, jedoch macht sie keinen hehl draus und weiß das sie dumm is, gibt das offen zu, und ist sozial ( hab ma sone doku gesehn ) anderen menschen gegenüber weitaus aufgeschlossener und sozial fähiger als 4 von 5 u20 *pelzmantel-im-sommer-solariumsedeltussen, die sich schon zum kacken frühs schminken müssen, wie man sie in standartdiscos fürs schicke proletariat kennt, mit golf fahrenden hartz IV freunden, deren gemeinsamer wortschatz sich auf "ey alta" und " ey guck dir ma deeeen an" beschränkt .

17

12.05.2011, 11:55

die bescheuertste der neuen bionade reihe ist immer noch diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jKTDg_l24hw&feature=related

der jogger, der mit ner tasche joggt..

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

12.05.2011, 12:25

@blackbird auf jeden: