Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2011, 01:47

South Park S14 Folge 05 & 06

Hallo.
Weiß man genauers warum es nicht ins deutsche übersetzt wird?
Wegen dem Islam / Mohammed zeugs oder wie?

Bin einwenig verwundert soll doch nur "Spaß" sein :( ?

lg

2

16.01.2011, 02:08

Danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Fand die ersten Folgen der Staffel, bis auf die Facebook-Thematik, aber auch relativ schwach.

Auf southpark.de kommt grob gesagt: Wir entschuldigen uns, dass South Park Studios die Episode nicht zeigen kann. Nachdem wir die fertige Folge dem Sender übergeben haben, hat Comedy Central unzählige Audio-Zensierungen hinzugefügt. Wir haben momentan keine Erlaubnis vom Sender die Sendung in ihrer Originalversion zu zeigen, arbeiten aber an einer anderen Version.

Keine Ahnung, ob das Statement "offiziell" ist.

3

16.01.2011, 02:09

auf http://www.southpark.de/ hab ich die folgen letztens auf deutsch gesehn...

4

16.01.2011, 02:18

Kommt aber mittlerweile die Meldung, die ich in meinem Post geschrieben habe. Schade...War denn der Text so schlimm (hab's weder auf Deutsch noch Englisch gesehen)?

5

16.01.2011, 03:07

bei serienjunkies gibts die beiden folgen noch auf englisch. fand sie beide aber nicht so toll. mohammed wird die ganze zeit nur in nem bärenkostüm gezeigt und sein name wird immer weggepiept. was aber wohl comedy central nachträglich gemacht hat und so nicht geplant war.

Zitat

„In den 14 Jahren, in denen wir South Park gemacht haben, haben wir nie eine Folge fabriziert, hinter der wir nicht stehen konnten. Wir haben unsere Version bei Comedy Central abgeliefert und sie haben beschlossen, die Episode zu ändern. Das war kein Meta-Ebene-Witz von unserer Seite aus. Eigentlich handelte Kyles gewohnte End-Rede von Einschüchterung und Angst. Mohammed wurde darin gar nicht erwähnt, doch sie wurde auch gepiept. Nächste Woche sind wir zurück mit einer ganz neuen Folge über etwas völlig anderes und wir werden sehen, was damit passiert."

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

6

16.01.2011, 08:51

Zitat

Original von GWC_Blackbird
bei serienjunkies gibts die beiden folgen noch auf englisch. fand sie beide aber nicht so toll. mohammed wird die ganze zeit nur in nem bärenkostüm gezeigt und sein name wird immer weggepiept. was aber wohl comedy central nachträglich gemacht hat und so nicht geplant war.

Zitat

„In den 14 Jahren, in denen wir South Park gemacht haben, haben wir nie eine Folge fabriziert, hinter der wir nicht stehen konnten. Wir haben unsere Version bei Comedy Central abgeliefert und sie haben beschlossen, die Episode zu ändern. Das war kein Meta-Ebene-Witz von unserer Seite aus. Eigentlich handelte Kyles gewohnte End-Rede von Einschüchterung und Angst. Mohammed wurde darin gar nicht erwähnt, doch sie wurde auch gepiept. Nächste Woche sind wir zurück mit einer ganz neuen Folge über etwas völlig anderes und wir werden sehen, was damit passiert."

Die Macher sollen angeblich trotz des Bärenkostüms von zahlreichen Kamelfickern Morddrohungen erhalten haben, woraufhin Comedy Central die Ausstrahlung dieser Episoden komplett unterbunden hat.

7

16.01.2011, 09:16

Zitat

Original von KotB| tal
Danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Fand die ersten Folgen der Staffel, bis auf die Facebook-Thematik, aber auch relativ schwach.

what the fuck ? seh ich irgendwie umgekehrt ... die staffel ist imho mit abstand die beste , und nur ganz wenige episoden können sich mit denen aus dieser staffel messen .

auch wenn 3 coon-storys etwas langatmig waren ... hail chtuhlu .

8

16.01.2011, 12:31

Zitat

Original von Tsu_G_

Zitat

Original von GWC_Blackbird

Zitat

Die Macher sollen angeblich trotz des Bärenkostüms von zahlreichen Kamelfickern Morddrohungen erhalten haben, woraufhin Comedy Central die Ausstrahlung dieser Episoden komplett unterbunden hat.

scheiß kamelficker

ADA_Juger_

unregistriert

9

16.01.2011, 23:43

ähm da wir gerade beim thema sind:

bei der episode 10.4 ( cartoon wars part 2 )

ich habe das auch so verstanden, dass es auch kein meta-ebenen-scherz war und comedy central einfach nur behindert ist?

gruß