Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.01.2011, 19:46

PlayStation 3: Konstruktion für den Controller basteln

einige von euch werden ja sicher auch GT5 spielen und bemerkt haben, dass der fahrer im b-spec-modus mit der zeit von selbst langsamer wird und man "schneller fahren" befehlen muss, indem man zweimal auf die X-taste drückt.

nun ist das aber eher langweilig, wenn man bei längeren rennen daneben sitzen und jede minute diesen befehl ausführen muss. daher hab ich mir gedacht, es muss doch irgendwie möglich sein etwas zu basteln, damit die X-taste alle ein bis zwei minuten zweimal von selbst gedrückt wird, so wie bei den Simpsons dieser schluckspecht, als Homer von daheim am computer arbeitet.

macht mal ein paar vorschläge, wie das gehen könnte, mir ist bisher nichts eingefallen, es würde ja nicht nur ich davon profitieren sondern viele andere spieler auch :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (05.01.2011, 19:47)

3

05.01.2011, 20:05

da fährt man nicht selbst sondern "managed" einen fahrer, sprich man gibt ihm befehle im rennen. das problem ist, trotz überlegenem auto lässt er, wenn man ihm nicht befiehlt wieder schneller zu fahren (2mal X-taste) so stark nach, dass er trotz großen vorsprung von den gegnern noch eingeholt wird.

also wärs praktisch, wenn man irgendwie bewerkstelligen könnte, dass der befehl "schneller fahren" von selbst regelmäßig übermittelt wird, damit man nicht dauernd dabei sitzen muss, denn das ist recht fad.

4

06.01.2011, 07:43

Es soll doch was für den Browser geben bald. Da kann man sicherlich was basteln. Ansonsten ignorier doch den B-Spec Modus oder wofür brauchst du den? Man kann doch alles im A-Spec freifahren oder irre ich mich da?

5

06.01.2011, 09:40

Jain. Wenn du zB im A-SPEC den Anfängermodus komplett mit pokalen abgeschlossen hast kriegt man ja immer ein bestimmtes Auto. Beim B-Spec ist das aber immer ein anderes ;). z.B kriegt man im b-spec die zonda die es beim händler gibt. Was man alles so bekommen kann sieht man im Internet. Ich finde das sich die Lizenzen eigentlich gar nicht lohnen zumindest wenn man gute Autos kriegen möchte.

Die meissten wollen aber unbedingt Lvl 35. erreichen egal ob A o. B-Spec.
Dasn gibts den schönen RedBull X2010. Hatte da schonmal 480 auf der Tachonadel :-). Nur ich gebe ehrlich zu das ich keinen Bock habe die ganzen Langstreckenrennen zu fahren. Daher ist der B-Spec da genau richtig. Ich hab jetzt immer bevor ich zur Arbeit gefahren bin das 9Std Rennen gestartet. Hab das jetzt 4-5mal gemacht und dann geht es ganz schnell bis 35.
Ansonsten müsst ihr die Vettel-Challange machen und mindesten bei allen 3 Missionen einen Pokal kriegen. Ich finde mit Controller ist das aber seeehr heftig.
Hab leider gar keinen geschafft und nach 50 versuchen es sein gelassen.