Solange die nicht nerven oder spammen geht das schon klar - ich kenne selber einige Tunngle Leute und die sind recht umgänglich. Einzelfälle lassen sich bannen und ansonsten muss halt das Passwort geändert werden.
Aber selbstverständlich haben wir nicht das Passwort drin, damit es massenhaft weitergegeben wird. Wenn man mal einem Freund das Pw gibt und mit dem dann friedlich das TS nutzt - nP, dazu ist es imho da, wenn es jetzt aber an fremde Leute weitergegeben wird die es dann auch weitergeben etc. haben wir irgendwann garantiert Spammer auf dem Server und das würde dann wieder zur Begrenzung von Rechten führen, also wie auf dem CF-Server, dass man das meiste/wichtige erst machen kann, wenn man von einem Admin freigeschaltet wurde.
@SirJochen: Danke für Deinen Hinweis, ich bitte Dich auch die Person auf diesen Post hinzuweisen. Ich denke nicht, dass es irgendwelche Folgen haben wird (jedenfalls diesmal nicht!), von daher ist auch egal wer das war. Generell soll sich jeder im Besitz der TS Daten jetzt dazu aufgefordert fühlen, diese
nicht an fremde Personen weiterzugeben.
Dir auch noch ein schönes restliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg - eru