Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

1

19.12.2010, 21:43

Für alle Dortmund-fans

Hier könnt ihr gucken wie Sevilla vernichtet wird:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-…220--39496.html

2

19.12.2010, 21:44

wow du bist schon gold-liga?

• »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

3

19.12.2010, 22:16

btw... bald platin :D

4

19.12.2010, 22:23

abschlachten ist für mich was anderes..

Da gibts noch was für Dortmund-Fans!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (19.12.2010, 22:32)

5

20.12.2010, 14:57

da war ja nun keinerlei abschlachten... aber lustiges Spiel, spätestens als die Zahl der vergebenen Karten zweistellig wurde, fand ich es wirklich interessant :)

6

20.12.2010, 16:28

die Highlights:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-…1397-40072.html

Sevilla wurde aber nicht zerlegt mit vielen Toren. Das war haarscharf an der ersten Niederlage vorbei für Real Madrid. Sehr packendes Spiel!

Angel di Maria - bester und fiesester Spieler auf dem Platz. Der Einzige, der sich bei Madrids Offensive gewehrt hat. Wieviel Schwalben hat er gemacht? 2 auf jeden Fall. Damit die Rote Karte proviziert mit dem Frustfoul, die allerdings absolut berechtigt war. Irgendwie habe ich das Gefühl, das wird immer schlimmer mit der Schauspielerei. Makaber ist doch, dass das aus Südamerika kommt und die schlimmsten Typen haben eben so scheinheilige Namen. Das Tor von ihm war aber sowas von LOL. Alle Sevilla-Spieler genarrt!

Wer war eigentlich der alte Mann, der von dem Sevilla-Teammitglied umgeschubst wurde? Danach gab es ein Interview von Di Maria, leider nicht mehr auf Laola. Das hätte ich gerne mal gesehen, was er gesagt hat, besonders zu den zwei ganz offensichtlichen Schwalben. Für die eine hat er ja Gelb gekriegt. Die Andere war auch die ganz übliche Unsitte: Der Gegenspieler will ihm einen freundschaftlichen Klapps geben. Di Maria fällt danieder als hätte er ein Auge ausgestochen bekommen.

Hat einer die Gelb-Rote für Cavalho genau gesehen? Der Kommentar bei Laola war überzeugt es war nix. Dabei war der Ellebogen von Cavalho schon recht hoch, habs aber nciht gesehen.

Der Volldepp von Ösi-Antikicker hat uach für Ewigkeiten erzählt Kedira hier, Kedira dort, als er schon längst ausgewechselt war. ODer die Vergleiche mit F1 waren auch genial. Nur weil die blinde Nuss das auch mal kommentieren durfte. Das ist überhaupt eines der Highlights bei Laola, die Fail-Ösi-Kommentatoren. Die Sprüche sind teilweise der hammer. Unvergessen auch, wo einer in der Pause seine Launchbox ausgepackt hat und jemand vergessen hat das Micro abzudrehen und man ihn schmatzen gehört hat.
Ich mag se wirklich, fehlt noch, dass sie etwas mehr mit Wiener Schmäh rumgranteln.

Als Fazit: Dortmund war ja der Schauspielerei von Sevilla nicht gewachsen. Real Madrid hat sie mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Dazu noch so ein Tor. Der Torwart Palop war eigentlich super, bis auf das eine Mal.

btw. der Kommentar in den Highlights. "Esude kommt ganz unbedrängt zum Kopfball." Ja klar und warum liegen zwei Gegenspieler am Boden? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (20.12.2010, 16:41)

7

20.12.2010, 18:13

Zitat

Original von Ede G
. Für die eine hat er ja Gelb gekriegt. Die Andere war auch die ganz übliche Unsitte: Der Gegenspieler will ihm einen freundschaftlichen Klapps geben. Di Maria fällt danieder als hätte er ein Auge ausgestochen bekommen.
[...]
Der Volldepp von Ösi-Antikicker hat uach für Ewigkeiten erzählt Kedira hier, Kedira dort, als er schon längst ausgewechselt war.

ja, bei der zweiten Aktion hätte ich Di Maria am liebsten eigenhändig verprügelt, unfassbar asozial, schlimmer als jede Strafraumschwalbe imo

und ja der kommentator hat wirklich die schlechteste Leistung geliefert die ich seit Ewigkeiten gehört habe... noch 10min nach Khediras auswechslung spricht er davon dass er am Ball ist, berichtigt sich dann irgendwann doch "ach, war doch nicht khedira am ball" aber ohne darauf hinzuweisen dass der schon ne Weile ausgewechselt war :D
Wusste teilweise bei seinen Kommentaren echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte ob solcher Unfähigkeit. ;)