Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2010, 10:00

flash erstellen

hallo gemeinde,

ich hab mich bislang immer erfolgreich gegen flash animationen gewehrt. jetzt muss ich aber eine animation haben. mir fehlt allerdings die zeit mich da einzuarbeiten, damit es auch professionell aussieht.

wer hat lust mir eine ca. 5 sek animation (gegen geringes entgelt) zu erstellen. 4 buchstaben, die irgendiwe ins bild fliegen und dann zum fertigen logo gewandelt werden. noch ein bisschen "maschinengewehr geballer sound" dazu. ende.

das bild der schlussszene ist vorhanden. für nen profi sollte das leicht verdientes geld sein.

bei interesse pm an mich
It's nice to be important, but it's more important to be nice!

2

08.09.2010, 08:58

niemand? muss ich das jetzt echt selber machen?

3

08.09.2010, 09:42

wir wehren uns bisher auch alle erfolgreich dagegen :respekt:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

08.09.2010, 15:09

hab das früher mal bisschen gemacht, ist aber gut 10 jahre her und könnt auch nimmer^^ damals gabs aber sehr leichte tutorials zu finden und in 10 min war sowas wie du brauchst auch fertig, mittlerweile sollte es dazu eh noch programme geben die einem das ganze noch viel mehr erweitern..

hier z.b. eine seite mit tutorials: http://www.pixel2life.com/

5

08.09.2010, 15:15

RE: flash erstellen

Zitat

Original von fast_boozo
wer hat lust mir eine ca. 5 sek animation (gegen geringes entgelt) zu erstellen. 4 buchstaben, die irgendiwe ins bild fliegen und dann zum fertigen logo gewandelt werden. noch ein bisschen "maschinengewehr geballer sound" dazu. ende.

lass das weg.. ist besser.. ^^

6

08.09.2010, 16:54

klar ist das besser, es wegzulassen, aber leider liegt das nicht in meiner hand... kunde ist könig und so... und wenn der dann auch noch beratungsresistent ist...

danke für die tipps.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

08.09.2010, 18:07

lol KUNDE?? :D

dann lager den job aus, bezahl jemand ders richtig kann mit ordentlichem stundenlohn ^^

8

08.09.2010, 20:27

selten dämlicher kommentar...

was mach ich denn hier gerade? ich lager doch aus...
hier wirds bestimmt einige geben, für die das 15 min arbeit gewesen wäre und die das richtig können.

war halt nur eilig und nen freelancer oder ne ausschreibung wäre etwas unangemessen gewesen.

und wer sagt denn, dass ich keinen ordentlichen stundenlohn zahle?

da macht man hier nen angebot, womit sich jemand was verdienen kann, und dann so ein scheiss kommentar...

egal... hat sich eh erledigt

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

08.09.2010, 23:26

wegen deinem selten dämlichen comment -.-

Zitat

Original von fast_boozo
hallo gemeinde,

ich hab mich bislang immer erfolgreich gegen flash animationen gewehrt....
wer hat lust mir eine ca. 5 sek animation (gegen geringes entgelt) zu erstellen. ...

10

08.09.2010, 23:37

geringes entgelt (Y)

11

09.09.2010, 00:14

omg :stupid:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

09.09.2010, 01:43

da fällt mir doch tatsächlich ein

Webdesignkunden im alltäglichen Leben

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

09.09.2010, 07:15

Netter Link :)

Erinnert mich an einen Thread im DSLR-Forum wo ein kommerzieller Fotograf ein Logo für Lau haben wollte und irgendwann zutiefst beleidigt war als man ihm erklärte, dass kein Grafiker gerne ohne Bezahlung arbeitet.

Selbiger Fotofreund gab irgendwann sein Gewerbe auf.
Eine Begründung war, dass die bösen Kunden immer nur Fotos für lau haben möchten....gnihihi

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich hier im Forum für den ein oder anderen auch schon kostenlos gearbeitet habe.
Nachbarschaftshilfe halt.

Von Flash hab ich allerdings keine Ahnung mehr, bin ich zu lange raus.
Aber es gab da mal so ein kleines billiges Tool für fliegende Texte etc..
Bei Interesse such ich mal wie das hieß..

14

09.09.2010, 09:35

Zitat

Original von Yezariael
da fällt mir doch tatsächlich ein

Webdesignkunden im alltäglichen Leben

thema verfehlt, setzen 6

@yen si: ich will nix umsonst haben wie der fotograf in deinem beispiel!

zur nachbarschaftshilfe: so siehts aus, da will man eben ein bisschen nachbarschaftshilfe leisten, indem man hier(wo man seit 10 jahren unterwegs ist) jemandem die möglichkeit gibt, nen paar euro zu verdienen und wird hier als schnorrer hingestellt.

p.s. auch ich habe hier schon mehrfach kostenlos geholfen... aber ich will hier NIX kostenlos oder billiger... sondern SCHNELL

15

09.09.2010, 14:24

ich denke eher da ist jemand frustriert, dass sie in ihrem gewerbe nicht genug verdient oder immer noch nur praktikant ist ^^

kann dir aber mit flash auch nicht weiterhelfen.. wer benutzt das auch freiwillig

16

09.09.2010, 14:29

Stell halt ne Mathe- oder Excelfrage, dann wird dir auch schnell geholfen... :P

17

09.09.2010, 14:56

wer viel geld verdienen will sollte vielleicht was richtiges studieren und nicht webdesign

18

09.09.2010, 15:20

ungefähr auf einem useless-level wie soziologie

19

09.09.2010, 16:43

thema durch...danke nochmal!

20

09.09.2010, 18:30

Zitat

Original von Rommel
wer viel geld verdienen will sollte vielleicht was richtiges studieren und nicht webdesign

lol Rommel, die aktuelle Lage zeigt einem das Gegenteil

Wo kannst du denn momentan so viel verdienen wie im Webbereich?

21

09.09.2010, 19:10

wenn man im webbereich viel geld verdienen will sollte man informatik oder wirtschaftsinformatik studieren

22

09.09.2010, 19:22

wenn man viel geld verdienen will sollte man garnicht studieren, sondern einfach viel geld verdienen.

23

09.09.2010, 19:26

ja als oberkellner (Y)