Siehe Titel, suche eine Sky Sports Bar nahe Hauptbahnhof, Google gibt zwar was her, aber unter den Suchtreffern sind auch Hilton und so - suche eher eine Sportkneipe. Sehr geile finde ich das Joe Champs, gibts auch am Rudolfplatz (kenne das sonst aus Koblenz), aber ist das nicht vollkommen überfüllt wegen der Lage? Erfahrungsberichte wären nice.
Das Problem hatte ich auch mal. Wir sind einfach parallel zur Hohen Straße (links vom HBF hinterm Dom, Richtung Rhein) langgelaufen, da waren einige Kneipen. Dann einfach in eine reingehen.
also das joe camps am rudolfplatz ist auf jeden fall top, das war auch noch nie überfüllt, als ich da war (war da allerdings noch nie, wenn bundesliga lief)
in der zülpicher hat so gut wie jede kneipe sky, die meisten ham auch ausreichend große bildschirme
vom hbf aus würde ich einfach südlich richtung heumarkt laufen, da gibt es eine ganze reihe von kneipen
(spziell fällt mir jetzt aber leider keine ein)
an der aachener sind auch einige, hohe straße, also alles am dom und heumarkt am rhein würd ich heut eher meiden, weil die chancen auf einen anständigen platz vermutlich schwindent gering sind
Original von toblu
also das joe camps am rudolfplatz ist auf jeden fall top, das war auch noch nie überfüllt, als ich da war (war da allerdings noch nie, wenn bundesliga lief)
Original von toblu