Also ich war bisher immer freundlich und wurde auch freundlich behandelt. Liegt bei mir aber in erster Linie auch daran, dass ich das Problem bei der Telekom sehe, nicht bei Vodafone. Es gibt also keinen Grund, die Vodafone-Leute anzuschnauzen. Die müssen wohl auch genug nervige Telefonate mit DAUs führen. Demnach werde ich es wohl nicht gewesen sein.
Ich denke auch, dass man generell freundlich mehr erreichen kann, als mit rumbrüllen oder blöd anmachen. Gerade auf anraten der Vodafone-Hotline mit meinem Vodafone-Shop telefoniert und um Kulanz gebeten, den Stick zurückzusetzen. Gerade den Anruf bekommen, dass das Inet wieder frei ist.
Aber auf dein Angebot komme ich eventuell mal zurück, wenn die Telekom weiter rumnervt.

Ich hoffe aber, dass es sich bis zur nächsten Traffic-Begrenzung schon erledigt hat.
Aber was mich interessieren würde: Hörst du die Telefonate mit? Ich wette du hast jeden Tag 1000 lustige Geschichten zu erzählen, oder?