Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.02.2010, 14:31

kann jemand bosnisch oder kroatisch ?

Ich würde gerne wissen was ein Satz heißt :

Zitat

odkad tebe nema ja ne brojim godine sve je davno vec stalo za mene odkad tebe nema ja se bojim istine sve je davno vec stalo za mene i za tebe

ich verstehe zwar die meisten wörter aber kann sie nicht sinnvoll verbinden

2

04.02.2010, 14:44

odkad Sie nicht rechne ich nicht das ganze Jahr lang, aber für mich hat, betreut odkad Sie dort Ich habe Angst, die Wahrheit ist lang, aber alle Sorgen für mich und für Sie

:rolleyes:

3

04.02.2010, 14:47

die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen

4

04.02.2010, 14:50

Zitat

Original von GWC_Vegeta
odkad Sie nicht rechne ich nicht das ganze Jahr lang, aber für mich hat, betreut odkad Sie dort Ich habe Angst, die Wahrheit ist lang, aber alle Sorgen für mich und für Sie

:rolleyes:

Jo und genau deshalb wollte ich einen menschlichen Übersetzer ;)

also leute, irgendeiner muss doch bestimmt jemanden kennen, der das sinngemäß übersetzen kann

5

04.02.2010, 16:12

Zitat

Original von Rommel
die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen

Was ist denn bib? Bibliothek?

6

04.02.2010, 16:24

Wohl eher BIP...

7

04.02.2010, 16:26

gottesschaf wollte rommel nur verarschen

8

04.02.2010, 16:27

ist doch wohl klar, Bruttoinlandsbrodukt

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

04.02.2010, 16:27

odkad tebe nema ja ne brojim godine sve je davno vec stalo za mene odkad tebe nema ja se bojim istine sve je davno vec stalo za mene i za tebe

mit satzzeichen müsste es so heissen:

Od kada tebe nema, ja ne brojim godine. Sve je davno vec stalo za mene. Od kada tebe nema, ja se bojim istine. Sve je davno vec stalo za mene i za tebe.

Seit es dich nicht mehr gibt, zähle ich die Jahre nicht mehr. Für mich hat längst alles aufgehört (oder alternativ: Für mich ist alles längst stehen geblieben). Seit es dich nicht mehr gibt, fürchte ich mich vor der Wahrheit. Für uns beide hat alles längst aufgehört (oder alternativ: Für uns beide ist alles längst stehen geblieben).

10

04.02.2010, 16:51

vielen Dank, Partizan

11

04.02.2010, 17:09

Zitat

Original von Rommel

Das erste Mal, das du mir sympathisch bist.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

04.02.2010, 19:17

Zitat

Original von Rommel

max rommel glied Beitrag!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

13

04.02.2010, 22:43

Woher kennst du denn übrigens Hari Mata Hari? :)

14

04.02.2010, 23:18

Ich verstehe nicht, was die Übersetzungsanfrage mit der Frage nach einer europäischen "Leitsprache" zu tun hat... Und auch nicht, warum dabei die Wirtschaftskraft das entscheidende Kriterium darstellt. Aber nun gut, wenn es so sein sollte, dann will ich meinen Teil zur deutschen Sprache beitragen.
»SenF_tari« hat folgende Datei angehängt:
  • Korrektur.jpg (31,99 kB - 292 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.01.2024, 11:17)

15

05.02.2010, 15:53

Zitat

Original von SenF_tari
dann will ich meinen Teil zur deutschen Sprache beitragen.
:D

16

05.02.2010, 22:21

Zitat

Original von SiA_Ritter

Zitat

Original von SenF_tari
dann will ich meinen Teil zur deutschen Sprache beitragen.
:D

Ok gut, es färbt auch auf mich ab! Danke für den Hinweis!
;)