Zitat
odkad tebe nema ja ne brojim godine sve je davno vec stalo za mene odkad tebe nema ja se bojim istine sve je davno vec stalo za mene i za tebe
Zitat
Original von GWC_Vegeta
odkad Sie nicht rechne ich nicht das ganze Jahr lang, aber für mich hat, betreut odkad Sie dort Ich habe Angst, die Wahrheit ist lang, aber alle Sorgen für mich und für Sie
![]()
Zitat
Original von Rommel
die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen
Zitat
Original von Rommel
die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen
Zitat
Original von Rommel