Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.12.2009, 13:54

Band-Contest Hilfe !

Meine Band ist bei einem Band-Contest vertreten, dessen Gewinner auf dem Pfingst-Openair in Hauzenberg (das ist im bayerischen Wald bei Passau :D) spielen darf. Super Festival übrigens.
Das Voting ist vergleichsweise aufwändig, aber wär toll wenn trotzdem möglichst viele voten könnten :D

1) Anmelden bei: http://www.pfingstopenair.de/index.php?id=84
2) Voting Bereich Betreten
3) Voten für Mary's ablaze
4) wichtig: für 2 weitere Bands voten, damit dein Vote für uns auch gültig wird

Wer mag kann auch gerne noch was bei www.myspace.com/marysablaze hinterlassen oder eine CD zum super sonder Preis von 5€ kaufen. Oder einfach hier noch nen Kommentar zur Musik abgeben :)

Danke schonmal an alle Wähler :D

2

13.12.2009, 14:23

votet dazu noch für die Band "CHUNKPILE" und/oder "FIVE FUNNY SEVEN"

sind freunde von mir..

is btw das coolste Festival aller Zeiten, viel Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMoNKeriO« (13.12.2009, 14:26)

3

13.12.2009, 15:15

So , hab mir die minute genommen .
Irgendwie gehts mir aufn sack das alle metal bands richtig professionell klingende aufnahmen auf myspace haben ... da wird man richtig neidisch . und unser eins quält sich mit einem micro rum und versucht irgendwas halbwegs ausreichendes auf myspace zu stellen *gg* , naja , wir brauchen eh noch n bisschen bis wir den gesang integriert haben , dann kann ich ja mal versuchen auch auf die klangqualität aufzusteigen .

gute aufnahmen . stil gefällt mir auch ganz gut , nicht das stupide metalzeug bis auf einmal tonleitern hacken was voll legitim ist . viel abwechslung , guter aufbau . nice 1 , vote verdient .

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.12.2009, 12:29

hm schade, hät mir schon bissl mehr Resonanz erhofft :(

5

15.12.2009, 20:26

is schon n etwas aufwendigeres voting ;)