Zum ersten Game:
Auf unserer Seite versucht Zif außen FC und verliert paar villis gegen scouts. Dann in Castle noch mal ein paar gegen KTS (ich glaube er wollte straight auf Huskarls) und dann haben Eru und ich in IMP genug Druck aufbauen können und Shibby zu beschäftigen und Zifs Eco zu zerlegen.
Zum zweiten Game:
Raus kommt eine Art Konti, ich stehe vs Icey und beide grushen, Bogo grusht vs Eru. Irgendwann fährt Icey mit seiner Flotte rüber zu Bogo und Eru so dass ich seine Fischer killen kann, Docks zerlgene kann und selbst Fischboom machen kann, aber Bogo verliert dadurch natürlich Wasser. Keine Ahnung ob das so klug von mir war Icey ziehen zu lassen.
Jedenfalls kann ich ganz gut Boomen und komme flott Imp und mache mich gleich daran, Icey mit eagles zu bearbeiten, leider nicht voll upgegraded weil er mir kurz vor imp noh einige Ritter in die Eco schickt die mich genug stören als das Res etwas knapp sind. Bogo geht langsam gegen Eru ein, halb bekomme ich nicht mit, halb konnte ich auch nicht helfen weil Icey mich ausreichend auf Trab hält. Am Ende habe ich dann 520 Kills (annähernd so viel wie der gegner zusammen), aber bogo POP 25, imho schlechtes Teamplay von mir. War vielleicht zu eingeshüchtert davon gegen Icey zu stehen.