Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

31.05.2009, 21:52

Masters Finalrunde 22

Hier die Recs vom Halbfinale und Finale. (Meinem ersten: Wuhuuu!)

Gespielt haben

4v4:

Icey, Royalbogo, Eruxaki, Fragman vs Dunedain, Munatius, Zif, Shibby

2vs2:

Icey, Eruxaki vs Royalbogo, Fragman

Glückwunsch an Icey und Eruxaki!
»DRDK_Fragman« hat folgende Datei angehängt:

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

31.05.2009, 21:58

Zum ersten Game:

Auf unserer Seite versucht Zif außen FC und verliert paar villis gegen scouts. Dann in Castle noch mal ein paar gegen KTS (ich glaube er wollte straight auf Huskarls) und dann haben Eru und ich in IMP genug Druck aufbauen können und Shibby zu beschäftigen und Zifs Eco zu zerlegen.

Zum zweiten Game:

Raus kommt eine Art Konti, ich stehe vs Icey und beide grushen, Bogo grusht vs Eru. Irgendwann fährt Icey mit seiner Flotte rüber zu Bogo und Eru so dass ich seine Fischer killen kann, Docks zerlgene kann und selbst Fischboom machen kann, aber Bogo verliert dadurch natürlich Wasser. Keine Ahnung ob das so klug von mir war Icey ziehen zu lassen.
Jedenfalls kann ich ganz gut Boomen und komme flott Imp und mache mich gleich daran, Icey mit eagles zu bearbeiten, leider nicht voll upgegraded weil er mir kurz vor imp noh einige Ritter in die Eco schickt die mich genug stören als das Res etwas knapp sind. Bogo geht langsam gegen Eru ein, halb bekomme ich nicht mit, halb konnte ich auch nicht helfen weil Icey mich ausreichend auf Trab hält. Am Ende habe ich dann 520 Kills (annähernd so viel wie der gegner zusammen), aber bogo POP 25, imho schlechtes Teamplay von mir. War vielleicht zu eingeshüchtert davon gegen Icey zu stehen.

3

31.05.2009, 22:09

Weiß auch nicht, aber im nachhinein wars glaub ich gut eru den entscheidenden Vorteil gegen seinen zu verschaffen in dem ich rüber bin mit meinen schiffen.
kA ob ich grush gewonnen hätte, hab 4 häfen frag 3. Aber so liefs ganz gut vorallem weil frag nicht vorwärts kam in imp :)

4

31.05.2009, 22:16

mein erstes finale, dass ich verloren hab (von 3^^) :P

gz eru & icey

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

31.05.2009, 22:18

Ohne Iceys Schiffe hätte ich Grush wohl gewonnen und Erus Landung so vermeiden können.

6

01.06.2009, 13:07

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
mein erstes finale, dass ich verloren hab (von 3^^) :P

gz eru & icey

noooooooob^^

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

01.06.2009, 19:27

Habe mir das Finale jetzt auch noch mal aus Bogos Sich angeschaut: Das wahr natürlich blöd mit Iceys galleys, war aber eher nicht der Knackpunkt: Ein kapitaler Fehler war eru da die Burg an deinem Gold hochziehen zu lassen. Du siehst ihn kommen, du siehst in die Burg mit 2 (!) Dorfis direkt neben deinem einzigen Gold und Stein bauen. Da MUSST du einfach stone kaufen und nen Tower hochziehen - anders geht das überhaupt nicht. Damit hätten wir das Spiel vielleicht auch nicht gewonnen, aber das hätte schon reichlich was ausgemacht wenn du noch einen Stein und Gold spot gehabt hättest. Naja passiert - aber merk dir das für die Zukunft: Das darf nicht passieren, das da zwei Villis tatsächlich nen Front castle hochgezogen kriegen.