Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.05.2009, 10:12

Paar Teamgame Recs

sollte gerade lernen, also hab ich mal ein paar recs umbenannt,

erinner mich nicht mehr an alle im Detail, sind so fast alle teamgames die ich so aus den letzten wochen gefunden hab grad im recgame explorer.

gut erinnern kann ich mich ans Arena game, da gings Benny richtig gut :D

4v4 oase fast storm-intern war auch sehr lustig.

achja und eins von gestern, 3v3 conti ohne den haken bei "teams zusammen", d.h. sorck war einfach mal mitten zwischen den gegnern
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (17.05.2009, 10:13)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.05.2009, 11:44

gg :)

Strange fand ich das eine arab wo du als außen den koreaner hattest -> der sich zu walled und x Türme in seiner Base "sinnvoll" in die Landschaft pflanzt - son außen wünscht man sich als Mitte :bounce:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

17.05.2009, 12:30

das benny demütigungspack :D

hast ja echt die 3 beschissensten games raussgesucht für mich :P
das Arab war richtig strange und das Arena war dumm gespielt ^^
auf Medi sieht man dreams wallqualitäten :P

5

17.05.2009, 13:10

sry war mir nicht so bewusst, hatte nur an das arena game gedacht :D und da konntest auch nicht wirklich viel machen gegen den doppelrush ^^

hab wohl irgendwas durcheinandergebracht und das eine coole conti game vergessen - man beachte meine pop als ich castle komme, 20 oder so :D
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (17.05.2009, 13:18)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

17.05.2009, 13:34

kA wer der hoot_t typ ist oO

7

17.05.2009, 18:22

mal ne frage zum dem ostsee game wo du goten warst und sorck war mongo

sorck gewinnt grush du hälst sag ich mal gegen den sara
wieso macht ihr nicht das defensive schiffupgrade für die rüstung oder versucht fix ballistik zu entwickeln ?

weil so hättet ihr doch fischerboom machn können?

8

17.05.2009, 19:14

kann mich nicht mehr genau erinnern, glaub das war sehr konfus weil ich ständig dachte wasser wär sicher und dann doch noch paar schiffe gebaut hab anstatt mal einfach zu boomen und auf land zu killen.

9

18.05.2009, 00:36

thx shine endlich paar neue teamgame recs^^ recmäßig wusst ich nimmer wo ich noch was herbekomme:D gleich ma watchn