skifahren?

das schaut noch jemand? skispringen is im moment doch viel spannender

naja ich sehs sportlich, kann dem skisport nur gut tun, wenn andere nationen auch mal gewinnen...die seriensiege der letzten 10 jahre waren scho langweilig, vor allem die zig tausend stunden vor- und nachberichterstattung der rennen nerven mit den dummen ex-skirennläufern. aber war eh zeit, dass deutschland mal wieder was reißt...nach 52 oder so WM rennen in folge endlich wieder mal edelmetall - eh peinlich, dass es so lang gedauert hat (nach der großen seizinger/gerg/ertl zeit um die jahrtausendwende).
und wenn dadurch wieder mehr leute zu skiveranstaltungen kommen, umso besser, glaub soviele verschiedene länder wie heuer haben im weltcup schon lang nimmer gewonnen. das nightrace in schladming is der absolute hammer...40.000 zuseher an der strecke ist schon beeindruckend.
außerdem wirds mal zeit bei uns für nen generationenwechsel...schon alle viel zu alt und erfolgsverwöhnt nach gefühlten 100 medaillen - da kann ja nix mehr gehn (maier, götschl, walchhofer,..).
btw
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmach_von_Cordoba
Original von OoK_PS
ich kann unsere skibauern nicht ausstehen
haben eh fesche mädls

*brrr* wennst die zettl kathi aufs podest neben die vonn und die gut lara stellst, muss i mich scho fast schämen