Original von Feanor
Hi es geht um folgendes, ich will meiner Freundin gefallen tun, und für sie nen beschwerde brief an Kamps schreiben.
Folgendermaßen: Müslistange gekauft, Stein drin gewesen, Krone oder sowas Kaputt -> neues Teil 600 € beim zahnarzt
Im laden angesprochen die waren ganz nett und meinten ja wir sollten Brief schreiben den würden sie dann weiterleiten.
Was würdet ihr da rein schreiben und wie würdet ihr vorgehene.
Hatte mir sowas gedacht: bblabla langer Kunde, eigentlich sehr Zufrieden... aber Zahn kaputt schaden von 600 € entstanden blabla erwarte Rückmeldung
Meint ihr es ist gut gleich was von der Forderung reinzuschreiben oder warten wie die reagieren ?
Gehe mal davon aus dass die ggn sowas versichert sind hoffe daher, dass sie das geld erstattet bekommt
thx
ja, ich denke für den erstkontakt reicht das.
bblabla langer Kunde, eigentlich sehr Zufrieden... aber Zahn kaputt schaden von 600 € entstanden blabla erwarte Rückmeldung
das mit der bitte um Rückmeldung ist auch gut.
ich weiß zwar rechtlich nicht genau, ob deine freundin auf übernahme der Rechnung hoffen kann, aber so kriegst nen kontakt zu denen in die Gänge und alle weitere ergibt sich dann schon.