Soo...
Also um hier mal klar meine Meinung auszudrücken, ich fände es wirklich extrem schade, wenn der AdM eingestellt werden würde. Ich verstehe einige Kritik und vor allem auch Muna, aber ich denke, es ist schon wichtig Leute (wie vor kurzem Nemo) für sein Engagement im Masters auszuzeichnen. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich vermute schon, dass diese Auszeichnung auch fürs Masters relativ wichtig ist. Das alles muss nicht immer an Muna allein hängen bleiben, die Communtiy sollte sich evtl mal stärker an dieser Stelle einsetzen. Also ich wäre bereit relativ viel dafür zu tun, dass man dieses Konzept beibehalten könnte.
Vielleicht gibt es ja auch mal konstruktive Kritik hier im Masters, denn vielleicht ist ja außer mir noch jemand der Meinung, dass man es versuchen sollte zu retten. Also ich denke auch, dass man duchaus was verändern sollte, vielleicht den Titel noch seltener vergeben oder nur für spezielle Leisungen, oder was auch immer, mal sehn was ihr so meint...
Ich würde gerne mal hören, wie so allgemein die Resonanz für den AdM (oder ähnliche Auszeichnungen im Masters) ist, vielleicht kann man ja noch etwas dafür tun.