Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.12.2008, 00:40

gg AdM?

Soo...

Also um hier mal klar meine Meinung auszudrücken, ich fände es wirklich extrem schade, wenn der AdM eingestellt werden würde. Ich verstehe einige Kritik und vor allem auch Muna, aber ich denke, es ist schon wichtig Leute (wie vor kurzem Nemo) für sein Engagement im Masters auszuzeichnen. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich vermute schon, dass diese Auszeichnung auch fürs Masters relativ wichtig ist. Das alles muss nicht immer an Muna allein hängen bleiben, die Communtiy sollte sich evtl mal stärker an dieser Stelle einsetzen. Also ich wäre bereit relativ viel dafür zu tun, dass man dieses Konzept beibehalten könnte.

Vielleicht gibt es ja auch mal konstruktive Kritik hier im Masters, denn vielleicht ist ja außer mir noch jemand der Meinung, dass man es versuchen sollte zu retten. Also ich denke auch, dass man duchaus was verändern sollte, vielleicht den Titel noch seltener vergeben oder nur für spezielle Leisungen, oder was auch immer, mal sehn was ihr so meint...

Ich würde gerne mal hören, wie so allgemein die Resonanz für den AdM (oder ähnliche Auszeichnungen im Masters) ist, vielleicht kann man ja noch etwas dafür tun.

2

22.12.2008, 00:45

Imo sollte man sich keinen Zeitrahmen vorgeben, sondern immer dann wenn in Communitymitglied etwas besonderes gemacht hat einen Titel dafür verleihen der dann vll unter dem Name erscheint als Orden oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (22.12.2008, 00:46)

3

22.12.2008, 01:23

Ich denke das Problem liegt daran das es nichtmehr soviele "Aussergewöhnliche" Ereignisse gibt. Auf der andern Seite ist es doch unverzichtbar, gerade da solche Sachen wie sie Nemo ins Leben gerufen hat gewürdigt gehören.

Aber gleichzeitig finde ich gehört auch das Team mal gewürdigt. Insbesondere auch Muna. Ich meine die ganzen Settings zu erstellen und vorallem auch einzutragen ist nicht gerade wenig aufwand. Um genau zu seine dürfte das eine hässliche Fisselsarbeit sein.

Außerdem ist nach dem was ich gehört habe Leben in Masters V2. Da gibt es dann sicherlich auch wieder etwas zu würdigen. ;)

Ich denke man sollte da auch einfach etwas Neutraler drauf schauen. Ich bin jetzt nicht lang hier, daher weis ich jetzt nicht so was war. Aber man merkt schon dass es nicht überall die gleichen "Sympathien" gibt.

4

22.12.2008, 02:21

Zitat

Original von CF_Widowmaker
Imo sollte man sich keinen Zeitrahmen vorgeben, sondern immer dann wenn in Communitymitglied etwas besonderes gemacht hat einen Titel dafür verleihen der dann vll unter dem Name erscheint als Orden oder so.

5

22.12.2008, 04:29

Zitat

Original von Iam_Fiction

Zitat

Original von CF_Widowmaker

:up:

6

22.12.2008, 09:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 13:06)

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

22.12.2008, 12:56

Kein fester Zeitrahmen, bedeutet halt, dass zu gegebenen Vorkommnissen auch Vorschläge aus den Reihen der Masters-Spieler kommen müssen. Ich stelle mir jetzt schon hitzige Diskussionen vor, ob der Titel nun gerechtfertigt verliehen wurde, oder nicht. Diese Diskussionen könnte man sich mit dem festen Zeitplan halt sparen.

Ich pers. finde den AdM auch nicht unbedingt passend, vielleicht bietet sich ja sowas wie "Ager der Runde" an.
Es ist halte für relativ schwierig, zu entscheiden, wann eine gute Leistung so gut ist, dass man sie würdigen sollte und wann nicht. Viellicht kann man einfach auch 2 Runden zusammen tun und man verleiht einen "Ager der Runde x und x+1". Aber erstmal abwarten, was noch für Stimmen kommen und was Muna dazu denkt.

8

22.12.2008, 13:33

da ein adm sogar schon bei loss streaks verteilt wurde halt ich den eh nicht für erstrebenswert.

byebye adm

9

22.12.2008, 14:42

Man hat die Diskussionen auch dann, wenn man einen festen Zeitrahmen hat.
Es müste halt einen Nominationthread geben, indem der Kandidat vorgestellt wird und der Grund warum er eine Auszeichnung verdient hat.
Dann kann man z.B. eine Abstimmung einige Tage laufen lassen wo die Comunity abstimmt, ob ein Titel vergeben werden soll oder nicht.
Wenn nach Ablauf der Abstimmungsfrist mehr für "ja" gevotet haben dann gibts ein Titel (wie auch immer der heißen soll).

10

22.12.2008, 14:58

ich war nie adm also is adm eh scheiße

11

22.12.2008, 15:12

das problem ist, dass sich scheinbar kaum mehr jemand für den AdM interessiert hat und auch kaum mal ein ernsthafter vorschlag gemacht wurde. Solange sich da nix tut ist es egal in was für einer form der AdM verteilt wird.
Ich kann Muna übrigens voll verstehen. Ich hätte da auch kein bock mehr drauf wenn sich kaum jemand beteiligt und der AdM Thread von Anfang an sinnlos zugespammt wird.

PS: Widowmakers Idee find ich interessant