Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.12.2008, 01:22

Ursprung: Masters-Finale am 11. Jänner 2009
Thread geteilt // muna
-----

jänner?

2

20.12.2008, 01:27

oder doch feber?

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.12.2008, 01:28

;( hört auuuuuuuuuuf
sonst nimmt muna uns auch noch das finale weg :O

4

20.12.2008, 01:46

Und als naechstes nimmt er Weihnachten im Decer weg. Nur weil er kein Deutsch kann :(

5

20.12.2008, 02:13

Viva la revolution!

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

20.12.2008, 02:18

Ja genau, immer schön noch weiterhaken ... Idioten

Die Masters "Community" geht mir allmählich nur noch aufn Sack ...

• Nachricht senden

7

20.12.2008, 02:28

mimimimimiiiiiiii :)

8

20.12.2008, 02:43

Den AdM kann gerne jemand anderer übernehmen respektive wiederbeleben. Da hatte ich schon keinen Bock mehr nach der inadäquat geäußerten Kritik beim AdM November und AdM 2008, ließ mich dann aber nochmal von dem Kommentar eines Spielers überzeugen. Die aktuelle Jänner-Debatte war da nur der berühmte Tropfen.

Wenn jemand anderer ab sofort die Settings übernehmen will, darf er / sie sich gerne bei mir melden - es steht dem- oder derjenigen dann frei die ihm / ihr gewohnten Monatsbezeichnungen zu verwenden.

Anforderungsprofil:
- jeden Monat ausgewogene Settings entsprechend der Wünsche der Masters-Community erstellen
- mehr Karten kennen als Arabia, Arena und Inseln
- die Settings derartig klar und eindeutig formulieren, dass keinerlei Zweifel besteht (das haben im aktuellen Settings-Thread schon mal nicht alle geschafft)
- sich jederzeit blöd anquatschen lassen, wenn es diversen Spielern danach ist, weil die aktuelle Civ nicht passt, man irgendwo einen Tippfehler drin hat, usw...
- fairer, gerechter und gemeinschaftstauglicher Umgang mit Beschwerden über Spieler
- im Falle von Verwarnungen auch inadäquate Reaktionen hinnehmen

Alle künftigen Beschwerden - egal wozu - richtet bitte vertrauensvoll an office@salzamt.at

• Nachricht senden

9

20.12.2008, 02:49

X( meine güte muna, nun nimm mal den stock ausm a......

wenn du auch immer so auf den jänner spam anspringst, brauchst du dich ja nicht wundern, wenn man dich versucht aufzuziehen. wenn du dich mal ein bisschen lockerer machen würdest, würde dir vielleicht auch mal ein scherz auffallen und nicht immer gleich alles wie ein rotes tuch vor deinen augen flackern....
gute nacht und träum von was anderem als masters setts

10

20.12.2008, 02:54

Falls es nicht klar genug war - der Jänner ist nur ein Anlass: Es ist eine Frage der Summe, nicht des Einzelfalls.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

11

20.12.2008, 11:55

lol... Ihr habt's echt druff -.-

Wenn Muna die Settings hier nicht weitermacht, spiele ich kein Masters mehr. Gründe folgen (aber nicht von mir).

12

20.12.2008, 12:12

tut mir leid jane/Rockstar/Napo/eleven, aber ich kann muna verstehen. ihr solltet alle mal lieber die fressehalten.

13

20.12.2008, 12:20

du hast mich vergessen :(

• Nachricht senden

14

20.12.2008, 12:43

Zitat

Original von Imp_Sharky
tut mir leid jane/Rockstar/Napo/eleven, aber ich kann muna verstehen. ihr solltet alle mal lieber die fressehalten.

lol wie bist du denn drauf? versuchs doch bitte mal mit denken first!

ich schreib hier so gut wie nie, flame keinen zu und spam i.d.R. keinen sinnlosen Scheiß. Aber wenn jemand, nur weil er keinen Spaß versteht, mal eben so den ADM abschafft und dann droht, die masterssetts nicht mehr zu machen, dann kann ich ja wohl meine Meinung dazu sagen.
Niemand spricht Muna ab, dass er sich hier um den ganzen Laden kümmert und dafür ne Menge Zeit drauf geht. Aber ne Portion Humor könnte ihm echt nicht schaden. Alles wird immer bierernst genommen und dann gleich: buh ich mach die setts nicht mehr.
ehrlich gesagt, verdient ihr, die sich jetzt hier aufregen, dafür nur ein dickes rofl, weil es genau das ist, was er erreichen will. wieder ein paar Leute, die sein nicht vorhandenes RL ego streicheln.
Wie gesagt, danke an Muna, dass er sich um alles kümmert, aber dieses Machtgehabe, kann gern zu Haus bleiben.

15

20.12.2008, 12:46

Zitat

Original von eruXaki

Wenn Muna die Settings hier nicht weitermacht, spiele ich kein Masters mehr. Gründe folgen (aber nicht von mir).

der ist gut.....
mund aufreissen und dann hinter andere verstecken.

wir sind hier nicht im gesundheitsministerium....
aber auch die haben gelernt das in deutschland freie meinungsäusserung herrscht....und das dazu auch kritik gehört.

habe ja auch unter anderem geschrieben,das ich die idee von muna,mit den setts diesen monat gut finde.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (20.12.2008, 12:47)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

20.12.2008, 13:27

Zitat

Original von Imp_Sharky

so um deinen Post zu rechtfertigen lieber SHARKY poste ich mal was rein, damit ich auch die fresse halten kann.

MASTERS IS DEAD

17

20.12.2008, 13:31

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von Imp_Sharky

so um deinen Post zu rechtfertigen lieber SHARKY poste ich mal was rein, damit ich auch die fresse halten kann.

MASTERS IS DEAD

Sharky hat völlig recht, haltet einfach mal alle die Fresse, ist das denn so schwer? Muna hängt sich hier wirklich rein, und ihr müsst euch immer wegen irgendwelcher Lapalien angreifen. Ich kann verstehen, dass Muna bei so etwas der "Humor" fehlt, wenn man statt einfach nur dumme Bermerkungen auch mal in der Lage wär etwas Konstruktives zu sagen, wär das sicher auch nicht schlecht.

18

20.12.2008, 13:44

Ich muss mich bei Rockstar entschuldigen, da ich ihn mit Fiktschen verwechslelt habe. :rolleyes: :rolleyes:

sry benny :rolleyes: sry benny :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (20.12.2008, 13:47)

19

20.12.2008, 13:45

Jane es geht darum, dass muna sehr viel zeit hier reinsteckt und das masters wieder hoch zu pushen, aber so ein scheiß geflame nervt halt total. könnt ja mal selber solche arbeit machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (20.12.2008, 13:46)

20

20.12.2008, 14:11

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
nur weil er keinen Spaß versteht,

stimmt nicht. Ich glaub nur, dass ich einen anderen Sinn für Humor habe als Du. Nur wer legt da den Maßstab fest?

Sinnloses und tlw. unangebrachtes Zuflamen von Ankündigungsdthreads gehörte für mich jedenfalls noch nie zu Humor. Ich hätte hingegen überhaupt kein Problem, wenn ihr euch alle in angemessener und nicht beleidigender Weise im OT-Bereich über meine österreichische Ausdrucksweise lustig macht.

--> Der-ich-kotze-weil-Muna-immer-Jänner-schreibt-Thread

Zitat

mal eben so den ADM abschafft

wie gesagt, der AdM hat schon eine Vorgeschichte

Zitat

droht

Interessante Interpretation. Begründung?

Zitat

meine Meinung dazu sagen.

Meinung ja.
Definitionshilfe --> Umgangston & Co

Zitat

ein paar Leute, die sein nicht vorhandenes RL ego streicheln.

anmaßendes - es ist fast überflüssig zu ergänzen: nicht zutreffendes - Urteil über meine Person, das sich ebenso jenseits einer Meinungsäußerung befindet wie Stöcke in Körperöffnungen. Achja - wenn man ein Urteil über andere ausspricht, dann ist darin immer auch ein Stück Urteil über sich selbst enthalten (nachzulesen bei Freud & Co).

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

20.12.2008, 14:14

Muna keiner will dir was böses :[
Ich glaube keiner kann hier sein urteil über deine person abgeben, wenn er dich nicht kennt ;] aber ein bissle spaß muss schon sein (ja schon nich so uebertrieben, aber was wäre die Welt , wenn alles nur so ernst wäre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (20.12.2008, 14:14)

22

20.12.2008, 14:14

€: alles weg ;( .... aber ich habs gelesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (20.12.2008, 14:15)

23

20.12.2008, 14:32

T1000: alles da - hab Dein Post an die richtige Stelle verschoben

24

20.12.2008, 14:37

Zitat

Original von OLV_Munatius
... Achja - wenn man ein Urteil über andere ausspricht, dann ist darin immer auch ein Stück Urteil über sich selbst enthalten (nachzulesen bei Freud & Co).
... nach dem motto: wenn ich in keiner diziplin was reissen kann, erfinde ich eben meine eigene :D

der einzige mist im ganzen masters ist, dass sich keiner um das losungssystem/- script usw. kümmert - alles andere is doch eh nur pillepalle :)

• Nachricht senden

25

20.12.2008, 14:39

Zitat

Original von OLV_Munatius

Achja - wenn man ein Urteil über andere ausspricht, dann ist darin immer auch ein Stück Urteil über sich selbst enthalten (nachzulesen bei Freud & Co).

ich für meinen teil werde diese diskussion damit beenden. wenn man will, lieber muna, kann man alles irgendwie begründen, ob logisch oder nicht, wie du mir grad wieder beweist.
... ach ja und Freud ist mehr als veraltet, aber so sind ja auch deine ansichten

26

20.12.2008, 15:15

Zitat

Original von TuuT
Ja genau, immer schön noch weiterhaken ... Idioten

Die Masters "Community" geht mir allmählich nur noch aufn Sack ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27

20.12.2008, 16:17

Freud ist veraltet, aber der psychoanalytische Ansatz nicht. Nur da hätte ich zu weit ausholen müssen, um an die aktuelle Linie anzuknüpfen, und die Namen hätte dann auch keiner gekannt. Oder sagen Dir Datler, Figdor, Göppel & Co etwas? Nur zur Info: Da sind auch Freud-Kritiker darunter ;-)

Freilich ist es einfacher sich nicht selbstkritisch-reflexiv mit der eigenen Person zu befassen und stattdessen immer nur blöd rumzuflamen und an den anderen etwas zu finden.

28

20.12.2008, 17:01

Zitat

Freilich ist es einfacher sich nicht selbstkritisch-reflexiv mit der eigenen Person zu befassen und stattdessen immer nur blöd rumzuflamen und an den anderen etwas zu finden.

Dann würde ich mich an deiner Stelle mit meiner Dünnhäutigkeit beschäftigen. Man könnte gerade meinen Du hast Komplexe, weil Du Österreicher bist.

Ich als Schwabe weiß wovon ich rede. Man muß einfach über dem Geschwätz der dialektlosen "Saupreißn" stehen. ;)

29

20.12.2008, 17:51

unmöglich. Ich bin zur Hälfte Schwabe :P

30

20.12.2008, 18:10

also ich weiß nicht was noch alles war, aber das mit jänner war dir doch so klar und wenn es dir nicht klar war, dann bist du ganz schön doof. tut mir leid wenn ich das so sagen muss.
und wenn du es vergessen hattest was im letzten jahr ging, dann hätte es dir spätestens nach shines post auffallen sollen, aber anstatt angemessen zu reagieren (drüber zu stehen oder die Sache zu ändern) löschst du seinen post. SPÄTESTENS DA war doch klar was passieren würde...

und noch eins, ich glaube es würde auch nur halb so viele jänner comments geben wenn es dich nicht so tierisch aufregen würde. also such die schuld einfach erstmal bei dir und überleg, ob du vielleicht als eine der 2 streitparteien, der sache auch hättest aus dem weg gehen können.