Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.11.2008, 23:27

Probleme beim spiel joinen

Folgendes Problem: wenn ich in ein Spiel joine und andere noch nach mir reinkommen, kann ich die anderen im spiel nicht sehen und die mich auch nicht. Wenn ich dann rejoine geht wieder alles wunderbar. Woran liegt das? Iwelche falschen einstellungen bei den Ports? Oder an etwas anderem?

Wäre über Ratschläge dankbar, da das rejoinen auf dauer doch recht nervig ist ?(

• Nachricht senden

2

11.11.2008, 08:22

Dann poste doch erst einmal deinen Routertyp und welche Einstellungen du vorgenommen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (11.11.2008, 08:22)

3

11.11.2008, 09:23

oder man benutzt einfach mal die scheiss suchfunktion und liest einen der gefühlten 5 millionen beiträge zu dem thema..oder gar einen der gepinnten...

4

11.11.2008, 11:15

Zitat

Original von CF_Faithhealer
oder man benutzt einfach mal die scheiss suchfunktion und liest einen der gefühlten 5 millionen beiträge zu dem thema..oder gar einen der gepinnten...

ich glaub ich weiß langsam warum Faithy keine Haare mehr aufm Kopf hat :D:D

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

13.11.2008, 11:34

Zitat

Original von CF_Faithhealer

SuFu hab ich benutzu und einige Threads durchgeschaut, was konkretes hab ich nicht gefunden.

Mein Router ist von Level one. An den Standarteinstellungen hab ich nichts verändert. Nur die Ports freigeschaltet.
Verbunden bin ich per WLAN

• Nachricht senden

6

13.11.2008, 12:07

Dann bitte mal die TCP/IP Einstellungen deines Rechners sowie einen Screenshot der Porteinstellungen.
btw : WLAN ist immer Mist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (13.11.2008, 12:07)

7

13.11.2008, 13:14

dann bist du leider zu blöd und musst dir was einfacheres zum spielen suchen. mit der suchfunktion bekommt man genug KONKRETES wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt. also bevor man stfu schreibt erstmal eigenes hirn benutzen pissnelke.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

13.11.2008, 13:20

Zur TCP/IP: Wird alles automatisch bezogen.

@ CF_Faithhealer: Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich SuFu und nicht stfu geschrieben habe. SuFu= Suchfunktion...
»nC_Bogo« hat folgende Datei angehängt:
  • AoE2 Ports.jpg (42,33 kB - 180 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.02.2024, 01:17)

9

13.11.2008, 13:28

ändert nix daran das so ne SuFu anscheinend zu schwer ist für dich.

10

13.11.2008, 13:33

Für wen hält sich Faithhealer ?
Für John Wayne ?
Selbst wenn er Recht hat, ist das keine Art. :kotz:

• Nachricht senden

11

13.11.2008, 15:39

"Level One" ist ein Hersteller - wie wärs mit einer Typenbezeichnung? Prinzipiell ist es aber günstiger, wenn du deinen PC an dem du spielen willst eine feste LAN IP außerhalb des DHCP Pools gibts und dann die Ports direkt an diese IP weiterleitest.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

12

13.11.2008, 16:15

Der Router ist WBR-6000

Was für Vorteile hat es denn, wenn ich meinen PC mit einer festen IP versehe?

13

13.11.2008, 16:49

Zitat

Selbst wenn er Recht hat, ist das keine Art

wenn man hier monatelang soviel unfähigkeit liest und keiner es schafft die infos im forum zu finden die schon X mal aufbereitet wurden bis ins klitzekleinste detail dann geht einem als jahre langer leser das ganz schön auf die nerven

könnt froh sein das es hier eigentlich keine admins gibt. in "normalen" foren werden doppelte beiträge einfach geschlossen bzw. gelöscht wenn die user unfähig sind.

kannst dir deinen kotzsmiley also ....ich spar mir dn rest des satzes weil du so neu bist. ja und du hast recht,ich bin ein arschloch.

14

13.11.2008, 17:13

Wenn ich das jetzt weiß, kann ich ja versuchen, damit umzugehen. :D
Ich meine halt nur, dass dich keiner zwingt, es zu lesen.
Aber ich meine verstanden zu haben, was dich aufregt und kann es etwas nachvollziehen.
Ich finde halt nur, dass man sich in so einem Forum, wo man versucht seine Freizeit möglichst angenehm zu verbringen, nicht solche Dinger um die Ohren hauen muss.
Ich hoffe, wir hätten das damit geklärt und sind uns nicht gleich Spinnefeind.

• Nachricht senden

15

13.11.2008, 20:30

Zitat

Hat sich einfach bewährt. Gebe deinem PC eine feste IP außerhalb des DHCP Pools und leite die entsprechenden Ports direkt an diese IP weiter. Notfalls stelle die IP in die DMZ. Es gibt genausoviele P30 Probleme, wie es Versionen von Router OSs gibt.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

16

13.11.2008, 21:46

Zitat

Original von Smoerrebroed

Zitat

Hat sich einfach bewährt. Gebe deinem PC eine feste IP außerhalb des DHCP Pools und leite die entsprechenden Ports direkt an diese IP weiter. Notfalls stelle die IP in die DMZ. Es gibt genausoviele P30 Probleme, wie es Versionen von Router OSs gibt.

Okay, dann werd ich das mal testen. Thx für die Hilfe

• Nachricht senden

17

13.11.2008, 22:18

Abwarten und berichten - notfalls per PN - um dem Geflame hier aus dem Weg zu gehen