Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2008, 14:47

Ist sowas möglich?

Bin mal wieder taub, nun meinen ein HNO-Experte das kleinste Aterien in meinem Hals abgedrückt werden, eventuell durch eine Blockade der Halswirbel und somit die Ohren nicht richtig durchblutet werden und es zu diesen Hörstürzen kommt?

Ich dachte ich höre mich mal beim weltweiten grössten Hypochonderkongress um, also was meint Ihr dazu?

2

23.09.2008, 15:09

Woher weißt du das von dem HNO- Experten ???

Hat er dirs aufn Zettl geschrieben und du hast abgelesen ?? :D :D :D

3

23.09.2008, 15:11

z. Z. höre ich ja wieder etwas.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4

23.09.2008, 15:17

HAAAAAAALLLOOOO DUUUUUUUUUUUDE. WIEEEEEEEE GEEEEEEEEEEEEHT ES DENNNNNN SOOOOOOOOOOOO?

Hoffe du hast das gehoert :D

5

23.09.2008, 15:19

Arterien, Hals, Halswirbel… Durchblutung…Taubheit…Bahnhof! Was hat das eine mit dem anderen zutun? Der ganze Kopf wird mit einer großen fetten Hauptschlagader mit Blut versorgt.

Komme grade vom HNO-Arzt. Nur das rechte Ohr. Als ob Wasser drin ist. Ich versuchte die Verstopfung loszuschütteln, vergebens. Heute Morgen war sie ganz zu. Ich hörte auf der rechten Seite fast nichts mehr. Kein klassischer Hörsturz, da ich auch Schmerzen hatte.

Er hat mir ein riesig langes Endoskop in die Nase gebohrt (ziemlich unangenehm) und was reingesprayt. Seitdem läuft die Nase aber der Druck ist merklich zurückgegangen. Ich solle öfters Nasenspray benutzen und Antibiotika schlucken. Er hat eine Entzündung ausgemacht.

6

23.09.2008, 15:22

ab auf die südtribüne :)

7

23.09.2008, 19:24

Zitat

Original von BrettvormKopf
Arterien, Hals, Halswirbel… Durchblutung…Taubheit…Bahnhof! Was hat das eine mit dem anderen zutun? Der ganze Kopf wird mit einer großen fetten Hauptschlagader mit Blut versorgt.

Das ist doch schwachsinn....da es sowohl abgänge vor dem eintritt in den schädel aus der carotis ex sowie interna gibt, und das Felsenbein wird auch nur zum Teil direkt aus carotis versporgt. Eine Störung von z.b. der a. pharyngea ascendens ist durch eine komprimierung am hals oder durch einen prolaps durch aus möglich, was eine minderversorgung der A. tympanica inf. zur folge hat. Es gibt noch einige andere die in frage kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (23.09.2008, 19:57)

8

23.09.2008, 19:28

Der Holzwurm hat sich schon vom Brett ins Hirn gefressen :(

9

23.09.2008, 19:29

Zitat

Original von plah

Du meinst der arme wurm ist verhungert? :(
Sag bitte nicht sowas.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

23.09.2008, 19:31

RE: Ist sowas möglich?

Zitat

Original von Der_Dude

Ich dachte ich höre mich mal beim weltweiten grössten Hypochonderkongress um, also was meint Ihr dazu?

… das könnte schwer werden..... :D

Hexe, die empfiehlt den HNO-Arzt zu wechseln

11

23.09.2008, 19:32

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de

Zitat

Original von plah

Du meinst der arme wurm ist verhungert? :(

:respekt:

12

23.09.2008, 22:43

Zitat

Ich solle öfters Nasenspray benutzen und Antibiotika schlucken. Er hat eine Entzündung ausgemacht.

Ja genau. Präventiv wirkt Antibiotika am besten. Immer morgends eine 0815 Dosis.... :D

13

24.09.2008, 12:09

apropo Nasenspray.

Davon kann man ABHÄNGIG werden. Ist wie ne Droge und darf auch nicht länger als 4 Tage benutzt werden. Gestern erst im Fernsehen gesehen! jaja

14

25.09.2008, 00:30

Plah, Michi, Ragna und co, die allzeit bekannten Spatzenhirne des Masters. Ich wette, ihr wart früher die Klassenclowns und bis Teenageralter Bettnässer. Hat euch niemand Beachtung geschenkt? Hat euch niemand gemocht? Haben euch die Lehrer immer rausgeschmissen? Haben die anderen Kinder euch immer gehänselt? So das ihr selber übergegangen seit auch zu hänseln um Beachtung zu finden und endlich paar Freunde zu gewinnen.

Freaks und Außenseiter, die nur ein Mittel kennen um Aufmerksamkeit zu erregen und endlich mal wieder im Mittelpunkt zu stehen. Den Clown spielen. Und hier machen sie nahtlos dort weiter wo sie in der Schule aufgehört haben. Vergebens! Ihr wart Außenseiter und werdet Außenseiter bleiben. Über Clowns lachen nur Kinder. Erwachsene schmunzeln nur über den Clown und die Naivität der Kinder. So ist es auch mit euch, bloß ihr merkt es nicht. Das Leben ist kein Zirkus. Das werdet ihr noch früh genug Festellen.

Vielleicht hab ich ja Wurm im Kopf aber ihr habt Dünnschiss in der Birne. Sesselfurzer und Stubenhocker, die ihr Leben vor dem Pc verbringen, werdet endlich Erwachsen.

Ach, noch was ihr Hosenscheißer, bevor ihr ins Bett geht, vergesst nicht eure Milch zu trinken.

Musste ich mal loswerden. GUTE NACHT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (25.09.2008, 00:32)

15

25.09.2008, 00:40

www.seitseid.de

Zitat

Freaks und Außenseiter, die nur ein Mittel kennen um Aufmerksamkeit zu erregen und endlich mal wieder im Mittelpunkt zu stehen. Den Clown spielen.

Inwiefern unterscheiden sie sich in dem Punkt von dir? Ach richtig.. du kriegst garkeine Aufmerksamkeit mehr :(

16

25.09.2008, 00:43

dude = brettvormkopf? vergessen umzuloggen? ansonsten sehr schöne ansprache, hast mich gut unterhalten du clown *clap* :D

17

25.09.2008, 00:59

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
www.seitseid.de

Echt? Ist mein Deutsch bzw. mein Rechtschreibung so schlecht? Ich lerns wohl nie.

18

25.09.2008, 06:46

Oh man ich war bettnässer und wusste das bis jetzt noch garnicht ?(
Thx lochimkopf, dass du mich darauf nun aufmerksam gemacht hast.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

19

25.09.2008, 08:12

warum wird dieser brettvormkopf eigentlich nicht gesperrt, so oft wie er schon andere hier im forum beleidigt hat?

20

25.09.2008, 08:41

Zitat

Original von CF_Ragnarok
dude = brettvormkopf? vergessen umzuloggen? ansonsten sehr schöne ansprache, hast mich gut unterhalten du clown *clap* :D

Ich tippe auf Premium. ;)

21

25.09.2008, 10:35

Nein Premium flamed mit niveau. Der hölzerne Kopf ist einfach nur hohl.

22

25.09.2008, 10:37

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Oh man was für ein Brain Du bist :respekt: und sowas darf studieren... :rolleyes:

23

28.09.2008, 12:12

in österreich...

24

28.09.2008, 20:52

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Nein Premium flamed mit niveau.

guter Witz