Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.08.2008, 14:24

Reiseziel Südfrankreich

hat jemand nen guten vorschlag für ein chilliges reiseziel in südfrankreich.
wir sind sechs leute verteilt auf zwei autos und planen momentan einen spontanen
camping-urlaub in südfrankreich - montag/dienstag solls losgehen!

bisheriges ziel war biarritz in der nähe von bordeaux, jetzt sind wir allerdings
gezwungen ein näheres ziel in südfrankreich am meer zu finden.
hat da vll. jemand einen guten vorschlag/erfahrung?

der urlaub soll 14 tage dauernd mit ca. 600 € pro person

3

09.08.2008, 16:48

soll es bilig sein schon mal nicht an die cote D'azur sondenr mehr richtig spanische grenze, montpellier etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (09.08.2008, 16:48)

4

09.08.2008, 16:58

Ich war mal in Narbonne Plage.

Nette Gegend und der Camping Platz war auch recht nett. Die Stadt Narbonne ist gar nicht weit entfernt, aber da gibt es auch nur ein paar Lädchen etc.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=narbo…snum=1&ct=image

5

09.08.2008, 18:50

wünscht ihr euch noch irgendwas spezielles vom ferienort?
der unterschied zwischen biarritz und ganz anderen zielen in südfrankreich ist ja dass es halt atlantik oder mittelmeer ist.. in biarritz sind 3m wellen normal, ist ja ne absolute surfergegend da, am mittel meer ists dann halt "chilliger" wie du schreibst^^?
biarritz ist aber supergeil, kann ich nur empfehlen, wa rnur leider nur für 2 tage da^^

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

09.08.2008, 20:27

Ferienanalgen an der cote d'azur sind z.T. richtig gut , z.B. hotel pierre & vacances in cap esterel

war selbst mal da , insgesamt richtig gut , allerdings kA ob die ne Disco haben

ich fand das jetzt nich megateuer , kann mich aber auch irren , da wir son Schülerreisenpacket hatten afaik

7

10.08.2008, 00:35

ja die ecke narbonne...sete..agde...marseillan plage is sehr schön...allerdings nich sonderlich actionreich. marseillan plage ist ein ewig langer sandstrand zum flacken...(10 km lang) weiss ja ned was ihr so vorhabt...party geht da natürlich ned so viel.

8

10.08.2008, 03:38

denke unter party und preis aspekten seit ihr in montpellier richtig, schöner strand schöne stadt viele erasmus studenten