Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2008, 21:24

Disturbed - Indestructible

Hi,

Wie findet ihr das neue Album. Gibt es hier überhaupt Disturbed-Fans ?

Ich finde es sehr geil, besonders, The Night und The Curse.

2

18.06.2008, 21:38

Ich habe mir Disturbed das erste Mal bei Rock am Ring angesehen, ich find die sehr gut.

Vielleicht hör ich mal rein.

3

18.06.2008, 22:27

Ich finds ganz gut. Sie halten ihr Niveau aber es ist kein überragendes Album.
Wenn man die alten Disturbed Sachen mag, wird man das Album sicher nicht schlecht finden.

4

18.06.2008, 23:03

Finde das Album auch ganz angenehm

Achilles

unregistriert

5

18.06.2008, 23:27

ich find es rockt - kommt aber nicht an 10.000 fists oder Believe ran.
Ill Nino's Enigma war bisher mein Album-Highlight dieses Jahr =)

6

19.06.2008, 13:47

finds auch ganz gut. war klar dass es nicht ganz an ten thousand fists rankommt, aber trotzdem geiles album geworden. "the night" ist wirklich überragend und auch mein lieblingstrack des albums :)
MfG

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

7

19.06.2008, 14:06

ah cool ich habs ganz verpasst, gleichmal reinhören.. kollege war auch bei rock am ring, meinte die sind live genial... hoff ich erleb das auch mal :bounce:

il nino auch mal laden, wusst garnich dass die auch was neues haben.. ruhig öfter solche updates hier posten^^

8

19.06.2008, 14:15

Zitat

Original von Achilles
Ill Nino's Enigma war bisher mein Album-Highlight dieses Jahr =)

hmm, ich war eher geteiler meinung. zu viel rumgegeigel auf einem ansonsten guten album - da wurde viel potential verschenkt!(gerade bei DER produktion! echt top gemastert)

wenn sie noch paar midtempo tracks streichen(hot summers tragedy, compulsion of virus and fever, guerilla carnival, zum teil formal obsession) würde das album viel besser dastehen. denn auch wenn sich estoy perdido und de sangre hermosa sehr sehr ähneln, sind einige sehr starke tracks drauf wie alibi of tyrants, finger painting, march against me, 2012, pieces of the sun und die tolle ballade me gusta le soledad! also wenn sie die "handbremse" des albums etwas gelockert hätten, wäre es vielleicht auch mein album des jahres geworden. so bleibt es Misery Signals "Controller", knapp vor "Wires: And The Concept Of Breathing" von A Skylit Drive.
MfG :)

9

19.06.2008, 14:47

hab disturbed auch erst seit kurzem enteckt und bin noch beim durchhören von belvie und 10k fists, aber gefällt mir richtig gut!

hab auch schon ein paar lieder von indes... gehört aber kann derzeit nich so viel dazu sagen, aber bis zum disturbed fan brauchs nicht mehr lang bei mir (so oft wie ich mir atm die lieder reinzieh^^)

10

19.06.2008, 18:58

kennt ihr noch weitere Disturbedähnliche Bands ?

aber nicht 0815, die jeder kennt vll.

Was mir besonders gut gefällt, sind sowohl lyrisch als auch musikalisch anspruchsvolle Texte wie eben bei Disburbed z.B.

- Stricken
- Deify
- I'm Aive
- Just Stop

ach ich könnt fast alle Disturbed-Lieder aufzählen

11

19.06.2008, 19:50

Alter Bridge könntest du dir mal anhören

ZwerG_moRph

unregistriert

12

19.06.2008, 20:27

thx michi

die vö des neuen albums ist völlig an mir vorbei gegangen.

erstmal bei ml gezogen. roxx album :)