Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.04.2008, 18:22

suche pc soundsystem

hey boys and girls ;)

ich will an meinen pc nen soundsystem anschließen, hauptsächlich um musik zu hören. was die klangqualität angeht bin ich jetzt nicht unbedingt der anspruchsvollste mensch, wichtig is das ich schön laut hören kann, klang natürlich dabei so gut wie möglich :D

meine freundin hat "nur" das hier:
http://www.ciao.de/Trust_Computer_15416_…P_3680__7744957

das find ich aber ganz gut, lautstärke okay, klang aktzeptabel.

wichtig wäre mir halt das man lautstärke an nem extra bedienteil einstellen kann und das man kopfhörer und im optimalfall sogar micro drüber anschließen kann (geht bis auf das mit dem micro sogar bei dem von meiner freundin)

bezahlen wollte ich so um die 50-60 € - online bestellen wär easy, also wenn ihr was vorschlagt freu ich mich auch wenn direkt nen link dabei ist.

so, das wars von mir, falls ihr noch fragen habt haut rein, ansonsten wart ich auf vorschläge von euch :)

mfg Jens0r
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

19.04.2008, 19:21

kann dir ein logitech z-2300 anbieten. ist in nem schlechten optischen zustand und hab ich auch schon viel dran rumgefummelt, aber ich glaub es funktioniert noch einwandfrei und ich könnts dir für nen super preis geben. hat n neupreis von 130 euro oder so ^^

könnt ich dir innerhalb von einer woche fertig machen, muss es nur ma nochmal testen. und wie gesagt schlechter optischer zustand des subwoofers. die satelliten sehen noch ganz gut aus (sind aber auch schonmal von mir abgeschnitten gewesen und danach wieder zusammengelötet ^^

das ist vom klang und vor allem der lautstärke schon kein vergleich zu dem von deiner freundin. würd aber dennoch an deiner stelle einen klassischen stereoverstärker + 2 regalboxen bevorzugen. da musst du dein budget aber minimum verdoppeln. (50 euro für ls + 50 für verstärker, beides dann gebraucht und alt, aber gut). deutlich besserer klang, dafür bisschen weniger bassgeblubber.

hab auch noch 2 regallautsprecher die ich dir für n fuffi geben könnte. :D (alte braun lautsprecher)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jens« (19.04.2008, 19:24)