Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2008, 11:14

interessantes Sound Problem

mein Sound macht irgendwie komische Sache.

Prinzipiell geht er ja, d.h. ich hab Sound wenn ich Spiele/Musik höre/Film schaue.

Ich hab aber z.B. bei youtube keinen Sound. Wenn ich den PC anmache gibt es keinen Sound, beim ausmachen auch nicht.

an firefox direkt kann es nicht liegen, da ich mal ein online spiel getestet habe und da komischerweise auch sound gehabt habe...

hab windows xp. gibt es irgendwo ne kleine einstellung, an die man ausversehen hinkommen kann, dass bestimmte sounds aus sind?

unter systemsteuerung hab ich bei "sounds" den windows standard wieder hergestellt--> nichts geändert.

bevor jemand mit dem spruch kommt, dass ich wahrscheinlich den youtube regler ganz unten hab--> der sound da ist eingeschalten

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

2

09.04.2008, 11:19

Bei der Lautstärkeregelung sind Volume und Wave an oder ?

4

09.04.2008, 14:44

Hast schon testweise mit dem IE probiert? Oder hast du evtl mehrere Soundkarten im PC? oder ne "Mehr als 2 Kanal"-Soundkarte und nur Stereolautsprecher angeschlossen?

5

09.04.2008, 15:33

Was hast du für eine Soundkarte und seit wann tritt das Problem auf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (09.04.2008, 15:34)

6

21.04.2008, 16:33

kam nicht dazu irgendwas zu machen. hab jetzt einfach mal nichts gemacht und jetzt geht es seid zwei tagen wieder. sehr merkwürdig...