Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.01.2008, 17:19

Nach 2 jahren mal wieder bock auf ... Age of Chivalry total conversion

Unglaublich ^^
Hab aus spaß mal n bisschen nach rpg szenarios geschaut als ich in dem racing szenario thread reingeschaut habe , und hab dann in der blacksmith mal nach mods geschaut . hab garnicht gewusst was es da alles schon gibt ...

hat jemand age of chivalry 2 hegemony schon mal ausprobiert ? macht ziemlich spaß im singleplayer , nach ewigkeiten mal wieder , da man faktisch alles neu erlernen muss ...

allerdings bezweifle ich noch dass das balancing stimmt für onlinepartien , aber is doch schon extrem reizvoll alles ... neue skins , neue einheiten , neue optionen , neue kosten , neue zeitalter etc. pp .

gibts noch andere total conversions die jemand empfehlen kann ? bin auf den geschmack gekommen ^^

2

14.01.2008, 17:34

hö? wovon du sprechen? nix verstehn ^^

ein mod für aoc oder was? wär ja total geil o0

3

14.01.2008, 17:51

Hmm, bin jetzt nicht so der Fan von Total-Conversions, eine hab' ich mal gespielt, weiß aber nicht mehr wie die hieß (war aber auch von der BS).

@Ragna: Tja, gibt's alles. ;) Den Mod den ich mir gezogen habe hat z.B. "nur" jedem Volk "Helden" hinzugefügt (quasi 2. unique units), die in "Heldentürmen" (oder so ähnlich) erstell werden konnten.

ADA_Juger_

unregistriert

4

14.01.2008, 20:12

whoat ^^? dann mal uppen, noch nie davon gehört ^^!!!

mfg

5

15.01.2008, 13:32

törröööö

http://korbosch.wordpress.com/age-of-chivalry/

dazu brauch man nur noch das Modpackstudio 2 ( MPS 2 ) von Ageheaven .

Wenn man dann hegemony startet installiert das modpack erst den mod , und beendet ihn hinterher wieder ( alles mit sicherheitskopien ) man kann praktisch ohne probleme noch seperiert die original version zocken .

macht echt ganz spaß zum rumprobieren ... man ist aber erstmal überfordert mit allen änderungen ... alleine die völker , komplett ersetzt , komplett neuer techtree und neue einheiten ... ich hätte nicht auf den schweizer townlancer setzten sollen gegen sächsiche helden O_o

edit : das is jetzt nicht das angesprochene helden mod , das gibts auch in der blacksmith , glaube " age of heroes heißt das " ... wie gesagt , erstmal das MPS2 saugen .

edit 2 : wäre wirklich mal interessant zu wissen wie balanced oder spaßig das im multyplayer ist ... in dark schon archery und das erste age up kostet immens teurer als vorher , dafür kann man im " feudal " dann schon burgen bauen ...

das einzige was mich noch stört ist die verwirrung die entsteht , da man nun manche cav in der baracke baut , da man im stall z. B. platz für neue einheiten braucht , oder die civ , wie die schweizer , gar keinen stall haben ... aber das kommt sicherlich noch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.01.2008, 13:38)

ADA_Juger_

unregistriert

6

15.01.2008, 13:52

yavrum... ich kenn des spiel ewig aber dass hab i no net gesehen ^^

mega, hab grad aus spass ein deathmatch vs. pc mit dem volk "flanders" gespielt ^^... sehr interressant ^^

sachen die mir aufgefallen sind:

- man kann im tc schafe erschaffen ( 15 gold glaub )
es gibt in der burg einen helden oder so, den man erst mit 100 kills machen - kann
- sehr viele gebäude ( z.b. burg) sehen wie schiessanlagen aus, nur von anderen civs/zeitalter

und natürlich sehr viel mehr, ist mir nur in den ersten 5 min aufgefallen ^^

mfg

7

15.01.2008, 15:00

jepp , finds auch kewl , auch wenn das mit den schaafen relativ schwachsinnig ist im multyplayer selbst auf niedrigem niveau , aber man weiß ja nie ... nur 1 boar , kein deer , und sheepsteal ... dann kann es ja doch von nutzen sein ;)

bin bisher halt total überfordert , vielleicht sollte man erstmal den techbaum studieren ...
das größte manko : manche einheiten überschneiden sich jetzt mit ihren hotkeys , bzw es gibt keine ( mehr ) und die florine anstatt gold sind gewöhnungsbedürftig ... es lässt sich nichtmehr so gut von stein unterscheiden in der hektik .

8

22.04.2009, 20:06

hurra endlich einen uralt-Thread ausgraben :bounce:

habe mir die Tage Age of Chivalry 1.63 gezogen und der Ersteindruck ist ja sehr nett.
Existiert eine Gaming-Plattform auf die der Mod online gespielt werden kann?

9

23.04.2009, 07:23

ab und zu bei gameranger, aber selten

Gruss MfG_Grandpa