Zitat
Original von Stein
LOL.... kann mich nicht erinnern wann ich so'n Band das letzte Mal überhaupt in der Hand hatte!![]()
Zitat
Original von Sheep
Und die Nachbarn waren so typisch deutsch- "Ja ist ok, stinkt ja nicht oder so." und "Dafür sind die Ämter zuständig.", angeklopft und Hallo gesagt hat da scheinbar jahrelang keiner...
Zitat
Original von Sheep
Und die Nachbarn waren so typisch deutsch- "Ja ist ok, stinkt ja nicht oder so." und "Dafür sind die Ämter zuständig.", angeklopft und Hallo gesagt hat da scheinbar jahrelang keiner...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (17.12.2007, 08:11)
Zitat
Original von Kobold
Zitat
Original von Sheep
roflcopter
klopfst du ständig bei deinen nachbarn an, wenn ja, is schön für dich - für deine nachbarn möglicherweise nicht
worüber willst du dich denn nun eigentlich echauffieren ? das sich die nachbarn nicht an der "fernsehaufnahmesucht" störten ? warum denn auch ? hat ja niemand belästigt.
der typ wurde auch schon betreut, übrigens, was sollen die nachbarn da machen, was sollen die nachbarn da anklopfen, hätte es etwas geändert, hätten sich die Nachbarn gestört fühlen sollen ?
Ich frag nur nach, wie man es dem Herrn Gutmensch recht machen kann, ohne am Ende "typisch Deustcher" zu sein - also wie verhält sich hier der "internationale Nachbar" ?
sry, aber so eine antwort ist typisch gutmenschlich schwachmatisch, erstmal labern, hauptsache es gibt einen "dummen deutschen" der irgendwie am ende "moralisch verwerflich" gehandelt hat -
oder es sein soll.
Fakt ist: die nachbarn hats nicht gestört, der typ wird 5 tage die woche betreut, was willst du denn noch ? das jeden tag die nachbarschaft auf der matte steht - rolftstststststs
Zitat
Original von Kobold
Ich frag nur nach, wie man es dem Herrn Gutmensch recht machen kann, ohne das man am Ende als "typisch Deutsch" dasteht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (17.12.2007, 13:20)
Zitat
Original von Kobold
man weiß es nicht. Ich würde es aber gerne vom Herrn Gutmensch erfahren
Zitat
Original von Kobold
wäre es möglicherweise besser gewesen die Nachbarn hätten jeden Tag sturmgeklingelt und ihre gefühlte Beeinträchtigung kundgetan.