Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.12.2007, 16:21

Das passiert wenn man nicht weiss, dass es Festplatten gibt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (16.12.2007, 16:22)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

16.12.2007, 16:32

wow

5

16.12.2007, 19:24

LOL.... kann mich nicht erinnern wann ich so'n Band das letzte Mal überhaupt in der Hand hatte! :D

7

16.12.2007, 19:41

ich kann das irgendwie nachvollziehen ?(

8

16.12.2007, 19:47

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich kann das irgendwie nachvollziehen ?(

ich, als TV-loser mensch, nicht :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

16.12.2007, 20:02

wollte wohl für stefan raab arbeiten?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

16.12.2007, 20:45

Zitat

Original von Stein
LOL.... kann mich nicht erinnern wann ich so'n Band das letzte Mal überhaupt in der Hand hatte! :D

ich mich schon :D
hab vor 4 wochen meine 70 Kasetten weggeschmissen ^^

11

16.12.2007, 20:45

rofl krass zomf oO
MfG

12

16.12.2007, 21:38

Zwanghaftes Verhalten kann schon zu krassen Auswüchsen führen... 8o

Und die Nachbarn waren so typisch deutsch :D - "Ja ist ok, stinkt ja nicht oder so." und "Dafür sind die Ämter zuständig.", angeklopft und Hallo gesagt hat da scheinbar jahrelang keiner...

13

16.12.2007, 21:50

über 12 Tonnen? wtf?
so ne kassette ist ca. 250g schwer

-> knapp 50'000 Kassetten :respekt: :respekt:

hat ein ganzes vermögen in diese dinger gesteckt

14

16.12.2007, 21:58

wenn der sich ne Satellitenschüssel gekauft hätte ;)

15

16.12.2007, 22:03

Der wollte ja nichts angucken, der wollte einfach nur alles auf KASETTEN aufnehmen.

Zitat

Original von Sheep
Und die Nachbarn waren so typisch deutsch :D - "Ja ist ok, stinkt ja nicht oder so." und "Dafür sind die Ämter zuständig.", angeklopft und Hallo gesagt hat da scheinbar jahrelang keiner...

Jo, dachte ich mir genau so!

17

17.12.2007, 00:16

Wahnsinn! :D

Jemand nen Plan wie man das gute Stück downloaden kann?

18

17.12.2007, 01:45

Der Typ kann einem echt leid tun. Ich hatte nie ne Videorekorder und brauch auch heute nicht sowas. Der DVD Player reicht....

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

17.12.2007, 02:08

^^12tonnen dvd sammlung???

20

17.12.2007, 06:45

hrhrh man haette die Baender da rausrupfen sollen und ein schwimmbad mit fuellen sollen. :up:

21

17.12.2007, 08:04

Zitat

Original von Sheep

roflcopter

klopfst du ständig bei deinen nachbarn an, wenn ja, is schön für dich - für deine nachbarn möglicherweise nicht

worüber willst du dich denn nun eigentlich echauffieren ? das sich die nachbarn nicht an der "fernsehaufnahmesucht" störten ? warum denn auch ? hat ja niemand belästigt.

der typ wurde auch schon betreut, übrigens, was sollen die nachbarn da machen, was sollen die nachbarn da anklopfen, hätte es etwas geändert, hätten sich die Nachbarn gestört fühlen sollen ?

Ich frag nur nach, wie man es dem Herrn Gutmensch recht machen kann, ohne am Ende "typisch Deustcher" zu sein - also wie verhält sich hier der "internationale Nachbar" ?

sry, aber so eine antwort ist typisch gutmenschlich schwachmatisch, erstmal labern, hauptsache es gibt einen "dummen deutschen" der irgendwie am ende "moralisch verwerflich" gehandelt hat -

oder es sein soll.

Fakt ist: die nachbarn hats nicht gestört, der typ wird 5 tage die woche betreut, was willst du denn noch ? das jeden tag die nachbarschaft auf der matte steht - rolftstststststs

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (17.12.2007, 08:11)

22

17.12.2007, 08:08

Zitat

Original von Yezariael
ich mich schon :D
hab vor 4 wochen meine 70 Kasetten weggeschmissen ^^

peanuts ^^

23

17.12.2007, 08:42

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von Sheep

roflcopter

klopfst du ständig bei deinen nachbarn an, wenn ja, is schön für dich - für deine nachbarn möglicherweise nicht

worüber willst du dich denn nun eigentlich echauffieren ? das sich die nachbarn nicht an der "fernsehaufnahmesucht" störten ? warum denn auch ? hat ja niemand belästigt.

der typ wurde auch schon betreut, übrigens, was sollen die nachbarn da machen, was sollen die nachbarn da anklopfen, hätte es etwas geändert, hätten sich die Nachbarn gestört fühlen sollen ?

Ich frag nur nach, wie man es dem Herrn Gutmensch recht machen kann, ohne am Ende "typisch Deustcher" zu sein - also wie verhält sich hier der "internationale Nachbar" ?

sry, aber so eine antwort ist typisch gutmenschlich schwachmatisch, erstmal labern, hauptsache es gibt einen "dummen deutschen" der irgendwie am ende "moralisch verwerflich" gehandelt hat -

oder es sein soll.

Fakt ist: die nachbarn hats nicht gestört, der typ wird 5 tage die woche betreut, was willst du denn noch ? das jeden tag die nachbarschaft auf der matte steht - rolftstststststs

schade dass du dir für so beiträge zweitaccounts anlegen musst :/

24

17.12.2007, 10:20

? - Erläutere er das bitte näher.

25

17.12.2007, 12:09

Zitat

das glaubste doch selbst net, oder? :P

26

17.12.2007, 12:31

Für jemanden, der sowas zum ersten mal sieht vielleicht erschreckend, ist aber relativ weit verbreitet in der Bevölkerung ?(

http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

27

17.12.2007, 13:16

Meine Frage steht nach wie vor:

Zitat

Original von Kobold
Ich frag nur nach, wie man es dem Herrn Gutmensch recht machen kann, ohne das man am Ende als "typisch Deutsch" dasteht

da er bemängelt hat, das sich die Nachbarn nicht gestört fühlten, weil offensichtlich keine Belästigung irgendeiner Art für diese vorlag,
wäre es möglicherweise besser gewesen die Nachbarn hätten jeden Tag sturmgeklingelt und ihre gefühlte Beeinträchtigung kundgetan.

man weiß es nicht. Ich würde es aber gerne vom Herrn Gutmensch erfahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (17.12.2007, 13:20)

28

17.12.2007, 13:39

Zitat

Original von Kobold
man weiß es nicht. Ich würde es aber gerne vom Herrn Gutmensch erfahren

Hmm, ist zwar wahrscheinlich sinnlos, genauso wie die letzten Jahre und genauso wie bei deinen vorherigen Nicks. Aber was solls: Von ständigem Anklopfen war nie die Rede. Nein, es gab keinen Grund sich gestört zu fühlen, aber man könnte ja auch mal aus erfreulicherem Grund anklopfen, zum Beispiel um zusammen zu grillen. Aber da wird lieber vor laufender Kamera über den Nachbarn gelästert, den man scheinbar kaum kennt.

Du siehst also, es ist nicht so schwer, es einem "Gutmenschen" recht zu machen. :bounce:

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

17.12.2007, 13:53

Zitat

Original von Kobold
wäre es möglicherweise besser gewesen die Nachbarn hätten jeden Tag sturmgeklingelt und ihre gefühlte Beeinträchtigung kundgetan.

LOL

30

17.12.2007, 14:35

der hätte so 10 kassetten für 2€ oder so verkaufen solln, als überraschung. ich mein, was da auch für ein geld drinnen steckt........