Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ihr habt bestimmt vista oder? bei mir sieht so age auch immer aus beim starten ^^ muss dann erstmal raus und reintabben besonders in deathmatch relativ nervig
äähm,ganz früher wars auch mal sobei mir, als ich screenshots gemacht habe, und versucht hab die mit str+v in paint einzufügen. naja dann bin ich mal draufgekommen das es ja da n screenshot ordner oder so om ae ordner gibt^^ da waren se immer schön drauf...
vielleicht hab ich auch mist erzählt grad, aber ich glaub so wars^^
ihr habt bestimmt vista oder? bei mir sieht so age auch immer aus beim starten ^^ muss dann erstmal raus und reintabben Augenzwinkern besonders in deathmatch relativ nervig
Ja direkte Screens per Paint sind nicht möglich liegt irgendwie an der Farbtiefe die Age verwendet oderso immer mit Druck oder Strg-12 und dann im Age Ordner.