Zitat
Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu
Zitat
Original von soratax
183€ und n flug nach london... woah beim besten willen,.. das kann ich mir voll nich leisten =/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.09.2007, 01:00)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
hab nie verstanden warum man bands, die weit vor einem berühmt waren und irgendwie auch garnicht in die zeit passen immernoch toll finden und vergöttern muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.09.2007, 13:12)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
hab nie verstanden warum man bands, die weit vor einem berühmt waren und irgendwie auch garnicht in die zeit passen immernoch toll finden und vergöttern muss.
Wer spricht denn von "toll finden muss"? Wenn sie halt gute Musik gemacht haben und man den entsprechenden Musikstyl mag, warum sollte man sie dann nicht hören? Das, was Du beschreibst, trifft doch dann eher auf ein paar Idioten in Deinem persönlichen Umfeld zu, die sich selber "toll" finden wenn Sie auf ältere Musik stehen und das raushängen lassen, aber nicht für Menschen, die diese Musik wirklich mögen.
P.S. Mein Fall ist - obwohl ich alt genug bin um sie auch laut Deiner Definition so grad noch mögen zu dürfen - Led Zeppelin nicht. Ich kann sie mir anhören, aber in Hysterie fallen, weil sie ein Konzert geben, werde ich wohl nie.