Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke Partypoker!
Nach meinem Cashout bis auf 50$ spiele ich jetzt normalerweise 6Tables NL5 just4fun und meine BR war bis heute abend auf 130$. Leider hat PP entschieden mit seinem neusten Update entschieden, dass ab dem 2. offenen Table einfriert. NL5 an 2 Tables ist mehr als öde!!!
Also NL25 SH angefangen und innerhalb von 2h mehr als 5Stacks up!!!
I LOVE PP!!!
no signature
Ich liebe Partypoker auch dafür , dass sich mein Passwort nicht ändern lässt nachdems einmal geändert wurde und ichs vergessen hab. Bah hoffentlich ist mein Titangeld bald drauf..
Ich liebe PP dafür, dass ich mich mein PS.de / TAF Geld nicht auscashen durfte wegen "Inter-Account-Transfer"-Sperre, und ich den Betrag dann während des Freispielns innerhalb von 2h verdoppelt hab
Hmm, bei mir gehen 20 NL5 Tische wenns pressiert.