Zitat
Original von Yezariael
mit nem "Mitspieler" für deinen account wär ich vorsichtig, hab grade zwei kumpels, die beide gesperrt sind, weil sie mit jemand andrem zusammen fusioniert haben und dann zu zweit einen account gespielt haben.....
Zitat
Nene, die wurden wegen was anderem gesperrt, vermutlich UV oder irgendwas.. Fusionen sind ausdrücklich erlaubt! Mitspieler sowieso..
Zitat
Original von _JoD_Dragon
"Mitspieler" für EINEN Acc ist Account sharing und somit Verboten !
Wegen UV ( Urlaubsvertretung ) gesperrt ? Wer hat das denn schon geschafft ? Da muss man echt selten dämlich sein
Zitat
Ein Account pro Spieler
- Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden oder nur zur Kommunikation benutzt werden.
- Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (20.04.2007, 14:32)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
edit: was ihr meint ist vermutlich, dass der Mitspieler noch nen eigenen Acc auf der Welt hat.
Zitat
alles Flaschen, ich habe meinen Account auch ewig alleine gezockt und der seit 2 Wochen im Acc mitspielen soll macht nichts...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (22.04.2007, 00:16)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Zitat
alles Flaschen, ich habe meinen Account auch ewig alleine gezockt und der seit 2 Wochen im Acc mitspielen soll macht nichts...
So, wie ich das gehört habe, hast Du Morten den Acc geklaut
edit: Und jetzt helft endlich dem armen Wally!!