Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (22.02.2007, 04:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (22.02.2007, 05:02)
Zitat
Original von Feanor
vielen dank, dass waren wirklich gute Tips.. bin mittlerweile auch vor allem Sauer
Zitat
Original von Feanor
vielen dank, dass waren wirklich gute Tips.. bin mittlerweile auch vor allem Sauer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (22.02.2007, 19:13)
Zitat
Original von Feanor
ich habe auch mit Eltern und Freunden drüber geredet. Nur ist das hier eine sehr gute möglichkeit eine völlig neutrale Meinung zu hören, da mich hier die leute nicht kenen
Zitat
Original von Le_Smou
Feanor tue Dir selbst einen Gefallen, rede mit Deinen Eltern über das Geschehene oder mit Menschen die Dich real kennen und verstehen. Hier ist die falsche Plattform, nachher mußt Du Dich noch rechtfertigen oder die sehr schmerzhafte Erfahrung hier durch diskutieren.
Zitat
Original von Feanor
Eine Person, die mir immer glücklich gegenüber getreten ist, jmd der mich aufgemtuert hat wenn es mir schlecht ging!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.02.2007, 10:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (23.02.2007, 11:25)
Zitat
Original von pitt82
Betrachte das mal so ... wenn du selbst einen schweren Unfall hattest, im Koma (nicht absehbar wie lang es dauert) liegst und jemand entscheiden müsste ob du weiterleben sollst oder nicht. Was würdest du dann erwarten was dieser jemand abwägt?
Zitat
Wie lang müsste deiner Meinung nach dann das Koma dauern bis jemand den Stecker ziehen sollte? 1 Monat? 1 Jahr? 5 Jahre? Wenn du Anfang 20 bist und würdest nach 5 Jahren aufwachen könntest du danach doch noch ein glückliches Leben führen. Würdest du da verstehen, dass dich jemand nach einem Monat aufgibt? Würdest du verstehen wenn dich jemand nach einem Jahr aufgibt?