Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.02.2007, 20:55

tv serie 24

weiss jemand wann staffel 6 im tv kommt? irgendwie hab ich jetzt kein bock mehr lange zu warten:D
die fünfte war so verdammt spannend:)
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=eleven&ladder=5&background=6&avatar=1&game=aoe3x&colorA=250,250,250&colorB=220,172,58&colorC=[/IMG]

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

19.02.2007, 21:17

bei uns vermutlich vorläufig gar nicht. lief ja bisher beim kack-sender rtl2 und serien, die aufeinander aufbauende folgen haben, haben es sehr schwer im deutschen fernsehen.

in den usa läuft glaube ich diese woche die 10. folge auf fox. in den einschlägigen tauschbörsen kriegst du diese folgen...

3

19.02.2007, 21:50

zeigt das in der Schweiz nicht das SFDRS?
in Deutschland könnte es wie in UK ins Pay-TV zu Premiere abwandern, weil auf RTL2 keine guten quoten zu vermelden sind.

in Österreich wird die 6. staffel traditionell im herbst auf ATV anlaufen.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

19.02.2007, 22:04

uups, eleven ist ja auch aus der schweiz...

ja bei SF2 wirds wohl anfang nächstes jahr laufen, nehme ich mal an.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.02.2007, 22:17

ich guck es immer bei der BW

einfach geil :P

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

19.02.2007, 22:21

Die aktuell auf RTL2 laufende Staffel ist doch wohl abgrundtief schlecht...
Blöderweise muss man weitergucken wenn man den Anfang gesehen hat :baaa:

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

19.02.2007, 22:29

Zitat

Original von OoK_Isch
Die aktuell auf RTL2 laufende Staffel ist doch wohl abgrundtief schlecht...
Blöderweise muss man weitergucken wenn man den Anfang gesehen hat :baaa:

Ich finde die 5. staffel die beste überhaupt! hab sie 2 mal auf englisch gesehen, keine ahnung ob es auf deutsch vielleicht nicht so toll ist. aber die 5. staffel ist wahrlich ein meisterwerk.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

19.02.2007, 22:32

ist meine erste 24 staffel

hab mir den background erklären lassen ...

war schon recht spannend und war schon bischen am fiebern. jede folge ein neuer Aspekt und und und ...

kann aber auch sein dass ich mich von meinem kameraden hab anstecken lassen^^

9

19.02.2007, 23:07

ist verdammt ansteckend:D war auch meine erste folge die fünfte jetzt
aber auf rtl ist das einfach nicht ankuckbar lol. alle 10 minuten gibts 8 minuten pause, das ist so zum kotzen. wusste zuerst nicht dass das ganze auf sf auch kommt und hab die ganze zeit meine zeit verschwendet auf dem kack sender^^

anfang nächstes jahr geht ja noch mega lange:( naja maybe guck ich mir mal englishe folgen an:)

lohnt sichs noch die ersten staffeln anzukucken? oder sind die nicht sooo gut?

10

19.02.2007, 23:19

es zahlt sich auf alle fälle aus, sich die vorangegangenen staffeln anzusehen.

11

19.02.2007, 23:35

Muss auch sagen, dass sich alle Staffeln lohnen anzusehen.

Staffel 3-5 fand ich bis jetzt am Besten.

12

19.02.2007, 23:42

kk;) somit sind meine nächsten tausend freien stunden vergeben^^

13

20.02.2007, 00:42

6te Staffel is grad bei Folge 9 ist ganz cool bis jetzt ich muss sagen jede Staffel hat ihre guten Seiten. Die 3te geht am Anfang halt einfach ab wie ein Zäpfchen die 2te haut am Ende nochmal ne dicke Wendung raus, die 4te naja fand ich das Ende ziemlich schwach den Rest aber auch geil. Die 5te war auch wieder geil wobei die deutsche Übersetzung leider relativ kacke ist. Und die erste ist sowieso ein Klassiker ;)

14

20.02.2007, 00:45

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
6te Staffel is grad bei Folge 9 ist ganz cool bis jetzt ich muss sagen jede Staffel hat ihre guten Seiten. Die 3te geht am Anfang halt einfach ab wie ein Zäpfchen die 2te haut am Ende nochmal ne dicke Wendung raus, die 4te naja fand ich das Ende ziemlich schwach den Rest aber auch geil. Die 5te war auch wieder geil wobei die deutsche Übersetzung leider relativ kacke ist. Und die erste ist sowieso ein Klassiker ;)

also die erste hälfte der 2. season ist aber wirklich mal deutlich besser als die zweite hälfte ;)

hab 1-4 auf dvd, 5 und 6 noch nicht geguckt.

lieblingsstaffel ist eindeutig 2. 4 fand ich rel. schwach, 1 ist natürlich was besonderes, aber nicht unbedingt besonderes gut. 3 ist iO

15

20.02.2007, 00:49

k sieht so aus als ob ich alle gucken werde:) thx für eure meinungen. hab leider grad nicht so zeit um das alles zu gucken aber beginnen kann ich doch mal;)
(und werd wahrscheinlich wieder alles vernachlässigen weil ich nicht aufhören kann 11)

hackl du guckst mir eindeutig zuviel serien. das ist doch nicht gut. zock mal mehr:D

16

20.02.2007, 08:39

Zitat

Original von Imp_eleven
(und werd wahrscheinlich wieder alles vernachlässigen weil ich nicht aufhören kann 11)

Da kannst sicher sein :D
Kleiner Tipp: Hör in der mitte einer Episode auf zu gucken, dann ists leichter ;)