Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.01.2007, 23:46

1v1 @ masta

Zitat

was gibts da noch viel zu reden!ich wollte dieses forum eigentlich meiden und werde es ab jetzt auch tun aber atilla merk dir einns gegen dich spiel ich sogar mti der linken hand!

mal ohne zu flamen, da du die herausforderung angenommen hast, wann würdest du denn gern spielen ? .. darfst auch die rechte hand benutzen.

auf meine PM / ICQ / Eso message hast du ja leider nicht reagiert, deshalb frag ich hier nochmal freundlich nach..

stehst du zu der aussage und spielst 1vs1 ? oder war das nur ne mastablase ?

antworte mir halt mal..

thx

attila

2

18.01.2007, 00:06

nur wenn ihr rect und hier postet! gogo masta zeig was du kannst(oder auch nicht^^)

3

18.01.2007, 08:20

Ich melde mich dann für ein 1v1 sofort danach. Du hast ja gestern auch etwas in der richtung zu mir gesagt masta :)

4

18.01.2007, 10:17

Wie in der guten alte Zeit...

Mastah hat allerdings gerade Schreibpause, wenn er sich nicht meldet hat das also nichts mit Feigheit zu tun.

Aber er könnte ja einen Sekundanten bestellen, dann hätte das ganze noch mehr Stil.

5

18.01.2007, 13:49

Zitat

ist doch klar, dass ich > du ;)

im aoe3.de Forum

also ich hätt dann auch gern eins wenn ihr fertig seit

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

18.01.2007, 17:04

boah ist das geil ... boah sowas brutales ... sowas müsste echt ... also ... nein ... Ö_Ö ... uha ... mir fehlen ... sowas von ... die wörter ... boah ... @@ ... sowas ... wer hat echt den längsten ... wer hat den größten ... häää ... wer wohl ...

JAWOOOOHL sowas braucht die Menschheit ... auf gehts :thumb

8

18.01.2007, 17:27

Tja Jungs, wenn sich schon Zecher_Rod über euch lustig machen kann, dann seid ihr echt ganz unten angekommen.

9

18.01.2007, 18:07

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Wie in der guten alte Zeit...

Mastah hat allerdings gerade Schreibpause, wenn er sich nicht meldet hat das also nichts mit Feigheit zu tun.

gib ihm doch nochmal ne chance und schalt ihn wieder frei :bounce:

10

18.01.2007, 18:12

Lebt endlich die gute, alte Tradition des "Wer-hat-den-Längsten"-Zockens wieder auf? Jungs, ihr macht mich stolz. *Tränen der Rührung in der Augen* Das waren noch Zeiten, damals. :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

18.01.2007, 18:47

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Tja Jungs, wenn sich schon Zecher_Rod über euch lustig machen kann, dann seid ihr echt ganz unten angekommen.

als hätte das was mit mir zu tun ... ich interpretiere doch blos die statements von oben ...

Hm ich finds blos merkwürdig das der Spas am Spielen nicht im Vordergrund steht ... sondern verbissen um die Herrschaft der HKS und des Königs von Deutschland der AGE III Szene hier ausgespielt wird hrhr

:bounce: :respekt:

12

18.01.2007, 19:17

rod du machst dich nur selber lächerlich :P hör auf damit ^^

13

18.01.2007, 19:31

Ich schließe den Thread mal. Auch wenn seine Schreibpause vorbei ist, wird er wohl, wenn er per ICQ nicht reagiert, auch hier nicht an einem Duell interessiert sein. Ergo wird der Thread auch dann entweder nutzlos, oder in erneutes Geflame ausarten.