Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutsche Geschichte
Ein Video, das im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal die deutsche Geschichte beschreibt!
Die deutsche Kochschau
seite 57 "neuer versuch euch zu erheitern"
passiert, indirekt wars mir klar irgendwie ^^
thx
behalten ja nur die spezis übersicht dort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.10.2006, 15:38)
Demnächst gibt man Witze wie folgt an:
NVeze-Verzeichnis, S. 22, P. 4
Original von Yezariael
nice
find ich persönlich nich lustig *g*
*g*
Nur mal zur Info an den Threadersteller: Deutsche Geschichte ist nicht gleich 2. Weltkrieg. Da gab's noch ein bißchen mehr.
Ansonsten war das so ziemlich das Unkomischte seit Ottos 7 Zwerge, was ich je gesehen habe.
Wollt ihr das totale Sieb, muaaahh, ich kann nicht mehr vor Lachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (30.10.2006, 17:51)
Brüllende Leute, die JAWOLL!, MEIN FÜHRER! und mindestens einmal Göbbels, Rommel oder Blitzkrieg erwähnen, die finden doch eigentlich nur Engländer lustich..
Ich find es witzig und bin so englisch wie Spätzle und Maultaschen.