Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2006, 15:27

Asien Wochen bei McDonalds

Ich war heute bei McDonalds und mal ehrlich:

WER HAT SICH DIESE BESCHISSENE WERBEKAMPAGNE AUSGEDACHT?

in den Asia Wochen gibt es ab sofort:

den Schokomuffin (sehr asiatisch)
kartoffeltaschen mit schokoladenfüllung (mir wird schon beim lesen schlecht)
Straciatella McFlurry (ebenfalls sehr asiatisch)
den burger Beef lang-zu
den "salat des lächelns"

und ich habe einen lachanfall bei der bestellung gekriegt als ich einen "chicken fernköstlich" bestellen wollte und musste mich da erstmal beruhigen...

Also ich würde gerne diese Firma kennen, die sich diese Werbekampagne ausgedacht hat und das beste ist als ich bei den leuten die da arbeiten zugehört habe, die nennen das lediglich chicken fernöstlich und langes beef, wo ist denn da der spaß??

alles in allem ist das nur ein thread um sich über die lächerlichkeit von fastfoodwerbungen aufzuregen :D

3

28.09.2006, 15:36

du arsch, ich habe gerade dank der Bilder SAUHUNGER jetzt bleibt mir wieder nichts anderes übrig als aufzustehen und mir was zu essen zu machen, DANKE

:D :bounce: :bounce:

p.s. bescheuerte Kampagne!

4

28.09.2006, 16:11

wie schön das ich grade beim griechen war

boah der Gyrosteller war glaub ich für 3 personen Oo

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

28.09.2006, 16:12

Igitt wie kann man denn dabei Hunger bekommen? ^^

6

28.09.2006, 16:15

Hauptsache der Kram schmeckt.....

Gab es eigentlich schon nen Thread:

Mc Donalds vs Burger King?

7

28.09.2006, 16:18

Wer bei McDonalds ißt, ist selber Schuld. Keine Gnade.

8

28.09.2006, 16:20

Bevorzuge auch Burger King...

Big King XXL hmmm lecker......

9

28.09.2006, 16:30

Zitat

Original von ehrfurcht
Bevorzuge auch Burger King...

Omg!

Leute, ihr könnt ja Fast Food essen, aber im Verhältnis zur Masse, enthält z.B. ein Hamburger (Big Mac etc.) unglaublich viel Fett, so daß ihr davon nur sehr wenig essen solltet (3 Hamburger decken den Tagesbedarf an Fett). Dann seid ihr aber noch nicht satt, schiebt noch was nach usw. und am Ende von der Pampe kommt die fette Wampe. Lieber was Vernünftiges essen und sich richtig den Bauch vollschlagen. Dazu immer schön Sport machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.09.2006, 16:31)

10

28.09.2006, 16:32

xxl und big mac sind beide gut, gibt es gerade 2 bigmacs für den preis von einem geh ich mcdonalds ^^

11

28.09.2006, 16:36

Ihr wollt mich ärgern. Ich habe quasi den Supersize Test am eigenen Körper exerziert, wer mich noch von 'ner LAN kennt, weiß was ich meine. Ich weiß also, wovon ich rede.

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

28.09.2006, 16:36

BK roX , 99ers ftw

13

28.09.2006, 16:39

Zitat

Original von DS_Tamger
Omg!

Leute, ihr könnt ja Fast Food essen, aber im Verhältnis zur Masse, enthält z.B. ein Hamburger (Big Mac etc.) unglaublich viel Fett, so daß ihr davon nur sehr wenig essen solltet (3 Hamburger decken den Tagesbedarf an Fett). Dann seid ihr aber noch nicht satt, schiebt noch was nach usw. und am Ende von der Pampe kommt die fette Wampe. Lieber was Vernünftiges essen und sich richtig den Bauch vollschlagen. Dazu immer schön Sport machen.

Bin 2 mal pro Woche beim Mäc, ist direkt neben meiner Arbeit einer, und hau mir immer mind. 1 BigM Pommes und Cheese rein, manchmal auch 2 BigM (wenn 2 fürn Preis von einem) und hab nen BM Index von 21, (1,89 m bei 76 kg, Alter 34)

Antares, der wohl als Ausnahme die Regel bestätigt ;)

14

28.09.2006, 16:49

Der Punkt ist, ich esse gern und viel. Würde ich die Menge, die ich normal so esse, beim Fast Food Restaurant einnehmen, würde ich Gewichtsprobleme bekommen. Und Finanzprobleme noch dazu, denn teuer ist die Scheiße auch noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.09.2006, 16:50)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

28.09.2006, 16:52

Ausnahmen gibt es immer. Leider kann man das so schwer auf die Allgemeinheit übertragen.
Ansonsten hat Tamger mal wieder zu 100% ins Schwarze getroffen.

YenSi, der vor 2 Jahren und einer Woche zum letzen Mal bei MC Dreck war. :)

16

28.09.2006, 17:00

Zitat

Original von DS_Tamger
Der Punkt ist, ich esse gern und viel. Würde ich die Menge, die ich normal so esse, beim Fast Food Restaurant einnehmen, würde ich Gewichtsprobleme bekommen. Und Finanzprobleme noch dazu, denn teuer ist die Scheiße auch noch!

Ich habe in den USA täglich Fastfood gegessen, dazu Basketball 2-4 stunden am tag gespielt, wenn man es ausgleicht ist alles kein problem.

edit: außerdem geht es hier um den typen der sich solche namen wie "salat des lächelns" ausdenkt, ich konnte mich schon beim lachen nicht mehr bremsen als ich ein "chicken fernköstlich" bestellt habe.

außerdem sind wir eh nur zu mcdonalds um uns 100 von diesen fahnen zu nehmen, die ans auto zu stecken und damit nochmal durch den drivethrough zu fahren um einen cheeseburger zu bestellen, haben die geguckt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (28.09.2006, 17:01)

18

28.09.2006, 19:13

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich habe in den USA täglich Fastfood gegessen, dazu Basketball 2-4 stunden am tag gespielt, wenn man es ausgleicht ist alles kein problem.

das macht den fraß aber nicht gesünder! und was dir ernährungsphysilogisch fehlt, kannst du durch sport nicht ausgleichen.

zum thema:
mich kotzt diese kultur-einverleiberei an. die amis meinen, sie müssten alles auf ihr niveau runterbringen, sonst würde es der durchschnittliche ami nicht kaufen (gilt ja auch für anderes, z.b. hollywood-remakes).
und lustig finden diese werbekampagnen von mcdonalds doch nur lobotomisierte, oder? (ich stell mir die arbeit in dieser werbeagentur grauenhaft vor... sich dauernd so einen mist einfallen lassen zu müssen... das ist doch eine beleidigung von allem, was mit geschmack und intelligenz auch nur am rande was zu tun hat.)

wer mal lecker asiatisch essen will, soll sich kimbap oder sushi reinziehen oder den lokalen thailänder unterstützen, aber nicht diesen drecksverein mcdonalds!

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

28.09.2006, 19:34

Naja ohne jetzt die Arbeit der Werbeleute in den Dreck zu ziehen; du musst dabei beachten, wer die Zielgruppe ist. Das sind in erster Linie kleine Kinder die ihren Eltern solange quängelt in den Ohren liegen bis es zum lecker essen ins goldene M geht oder Typen die sich über das flache Niveau dieser Wortspielerein am Mc Desk vor lachen in die Hose pinkeln aber es hinterher werbewirksam unters Volk bringen.
Leute wie du, ich oder Tamger sollen ja auch gar nicht angesprochen werden.
Das wäre auch gar nicht möglich.

20

28.09.2006, 20:14

Also zu McD würde ich auch nicht gehen, wenn das Essen dort gesund wäre. :)
Prinzipiell stimmt es aber schon, dass wenn man die richtigen Sportarten treibt und nicht nur solchen Fraß zu sich nimmt, man sich solche Sünden auch genehmigen kann. Alles eine Frage der Veranlagung aber auch der Disziplin - sprich der Kompensation nach einer solchen Mahlzeit.

21

28.09.2006, 20:41

Die jugend von heute raucht, säuft und fi*** am liebsten "alles", da ist MCs nicht ihr größtest problem sondern mal was gesundes.

22

28.09.2006, 21:14

Zitat

Original von garista
zum thema:
mich kotzt diese kultur-einverleiberei an. die amis meinen, sie müssten alles auf ihr niveau runterbringen, sonst würde es der durchschnittliche ami nicht kaufen (gilt ja auch für anderes, z.b. hollywood-remakes).

an der kultur-einverleiberei kann ich nicht viel abgewinnen, aber ein t-shirt wo total zusammenhangslos "state champion #11 california surf master USA" draufsteht ist scheinbar cooler als ein tshirt mit "pauls sonnenöl, nix flutscht besser" ;)

bis auf den ersten satz kann ich mit deinem posting aber auch nicht viel anfangen, erklärung pls ^^
was muss der ami denn runterbringen? ich stehe bei diesem satz aufm schlauch

23

28.09.2006, 21:16

auf ihre Oberflaechkeit .... also kulturelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.09.2006, 21:16)

24

28.09.2006, 21:21

hm naja übliche vorurteile, die diskussion wird hier sinnlos sein.

25

28.09.2006, 21:31

Gar nicht sinnlos,BK Pommes ftw!

26

28.09.2006, 21:52

Bin auch BK Fraktion im übrigen, mag halt Fleisch. ;)

27

28.09.2006, 21:52

rofl GS
Ich glaub eher das du verblendet bist.
Denke nicht, dass eine amerikanische Gesellschaft erstrebenswert ist.
Und das ist keine Wertung der Menschen die dort leben.

28

28.09.2006, 22:02

Oberflächlichkeit kann auch was gutes sein.....

29

28.09.2006, 22:12

Und warum, wo, wann?

30

28.09.2006, 22:13

Fuer stumpfe Menschen sicher.....
bzw es kann angenehmer/einfacher sein,, aber sicher nicht besser imo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.09.2006, 22:14)