Zitat
Original von ehrfurcht
Bevorzuge auch Burger King...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.09.2006, 16:31)
Zitat
Original von DS_Tamger
Omg!
Leute, ihr könnt ja Fast Food essen, aber im Verhältnis zur Masse, enthält z.B. ein Hamburger (Big Mac etc.) unglaublich viel Fett, so daß ihr davon nur sehr wenig essen solltet (3 Hamburger decken den Tagesbedarf an Fett). Dann seid ihr aber noch nicht satt, schiebt noch was nach usw. und am Ende von der Pampe kommt die fette Wampe. Lieber was Vernünftiges essen und sich richtig den Bauch vollschlagen. Dazu immer schön Sport machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.09.2006, 16:50)
Zitat
Original von DS_Tamger
Der Punkt ist, ich esse gern und viel. Würde ich die Menge, die ich normal so esse, beim Fast Food Restaurant einnehmen, würde ich Gewichtsprobleme bekommen. Und Finanzprobleme noch dazu, denn teuer ist die Scheiße auch noch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (28.09.2006, 17:01)
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe in den USA täglich Fastfood gegessen, dazu Basketball 2-4 stunden am tag gespielt, wenn man es ausgleicht ist alles kein problem.
Zitat
Original von garista
zum thema:
mich kotzt diese kultur-einverleiberei an. die amis meinen, sie müssten alles auf ihr niveau runterbringen, sonst würde es der durchschnittliche ami nicht kaufen (gilt ja auch für anderes, z.b. hollywood-remakes).