Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.08.2006, 00:42

Probleme mits Dfü Netzwerk nach Netzwerkinstallation

Hallo,

nach Installation eines Netzwerks , komm ich einfach nicht mehr mit meiner normalen Dfü-Verbindung ins Internet, nur noch über diesen Fritz WEbDsl Software Kram, bricht immer bei der Einwahl ab mit folgender Fehlermeldung (bei Computer wird im Netzwerk registriert)

TCP/IP CP gemeldetet Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

bei Wiederwahl dann:

Fehler 651: Fehler gemeldet :P

hab win xp sp2 und vor Netzwerkinstallation ging die Dfü - Verbindung einwandfrei

sagt , wenn ihr noch infos braucht !

PS: Hilfe ;(
Es roch nach feuchten Blättern und Moos, und überall hörte man das Flüstern von plätscherndem Wasser.

Richard Adams: Unten am Fluß - Watership Down

2

25.08.2006, 04:56

mal versucht einfach ne neue verbindung anzulegen?
kommt der gleiche fehler?

3

25.08.2006, 08:25

Hatte mal ähnliches Problem ... Immer wenn ich meine Video Kamera über USB ansteckte, und ich dann ins INet wollte (mit DFÜ), bekam ich den gleichen Fehler. (TCP/IP CP gemeldetet Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)

War zum kotzen, hab auch keine Lösung gefunden, ausser Systemwiederherstellung :rolleyes:

Hatte so eine Fritz DSL Karte drin... mit der hat man nur Probs ... die Sache mit der Video Cam, dann verträgt sie ACPI nicht, und DSL 6000 kann meine auch nicht. Hab die nun entsorgt, war mir zu blöd.

Antares, der nun einen gemütlichen Router mit Modem hat

4

25.08.2006, 10:04

einfach ne neue geht natürlich nicht, gleiches Problem...

Thiefdelux der seine Fritz Dsl Karte behalten will :P

Hmm, einfach mal nach dem Fehler googlen , wär ne gute Idee gewesen, ich hab jetzt ein Lösungsvorschlag der funktionieren soll :bounce:

Ich meld mich obs geklappt hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (25.08.2006, 10:49)

5

25.08.2006, 18:00

Ok, hat geklappt, sogar gleich beim ersten Mal , nächstesmal google ich erst :)

Und so gings

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php…TID=991&URBID=3